Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 8,9,10,11

    PlakaDiva Magazin 2021

    Die Trends in OOH

    Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, erfahrene Kreative und Mediaplaner begutachteten fast hundert Kampagnen hinsichtlich ihrer gestalterischen, innovativen und strategischen Stärke. Wir nutzen dieses Experten-wissen für eine Umfrage und wollen von den Jurymitgliedern der PlakaDiva 2021 wissen, welche Entwicklungen die OOH-Landschaft derzeit prägen.

    [12058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 41

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Im Ohr kitzeln

    Erstmals wird beim Radio Advertising Summit ein gemeinsamer Award für Hörfunkspots vergeben. HORIZONT fragt bei den Juroren nach, was einen guten Hörfunkspot ausmacht.

    Wie haben Sie das Niveau der eingereichten Beiträge empfunden und welche kreativen Aspekte machen für Sie persönlich eine gute Hörfunk-Kampagne aus?

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 21

    Kreation

    Kampagnen am Kofferband

    Misereor, Sixt, Sky Deutschland und Turkish Airlines sind die Gewinner der Airport Media Awards 2014. HORIZONT fragt Kreative und Verantwortliche nach ihren Erfolgsrezepten am Flughafen / Von Katrin Lang

    1.Was hat Sie zur Kampagne inspiriert? 2.Welche Rolle spielt das Umfeld Flughafen dabei? 3.Was sind für Sie Erfolgskriterien für Werbung am Flughafen? Was muss eine Kampagne am Airport haben, damit sie aus Ihrer Sicht funktioniert?

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 39

    Thema 30 Jahre DDP

    Basis für Beziehungen

    Wie hat sich das Dialogmarketing seit 1983 verändert?

    Walter Plötz, Juryvorsitzender und Managing Partner von Defacto Kreativ, Hamburg Vielleicht trifft es dieser skurrile Satz ganz gut: Das Dialogmarketing hat sich grundlegend verändert, ohne sich grundlegend zu verändern. Natürlich hat das Dialogma

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 039

    Thema 30 Jahre DDP

    Basis für Beziehungen

    Wie hat sich das Dialogmarketing seit 1983 verändert?

    Walter Plötz, Juryvorsitzender und Managing Partner von Defacto Kreativ, Hamburg Vielleicht trifft es dieser skurrile Satz ganz gut: Das Dialogmarketing hat sich grundlegend verändert, ohne sich grundlegend zu verändern. Natürlich hat das Dialogmarket

    [7426 Zeichen] € 5,75