Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

    [2329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Dank des Presenting-Sponsors Sat 1 konnte der deutsche Art Directors Club am vergangenen Wochenende wieder ein großes Fest feiern. Finden Sie es gut, daß es wieder eine richtige Feier gibt? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankf

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Markus Gotta

    Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

    [2168 Zeichen] € 5,75