Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

    Länder Report Sachsen Getränke

    Eine Brauerei zum Anfassen

    Feldschlößchen will Kundennähe in die Praxis umsetzen

    rb. Dresden, 18. September. Für die Dresdner Feldschlößchen AG gibt es klare Ziele und Grenzen: Die liegen nach Aussage von Heinz-Dieter Lande, seit Anfang dieses Jahres Geschäftsführer bei der Holsten-Tochter, in der Konzentration auf das Vertriebsgebiet

    [1874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 051

    Design

    Vezifa-Grafikpreis geht an Moritz Götze

    Anläßlich der Vernissage des Kunstmarktes Dresden 1997 wurde dem Künstler Moritz Götze aus Halle der mit 10000 Mark dotierte Grafikpreis der Vereinigten Zigarettenfabriken Dresden GmbH (Vezifa), eines Tochterunternehmens der Philip Morris GmbH, übergeben.

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Infoline

    Baustein der integrierten Kommunikation

    Unerläßliche Grundlage: Gegenseitiges Geben und Nehmen von Sponsor und Gesponsertem

    Der Kunstpreis Ökologie, ausgeschrieben von der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, wurden mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1994 des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW ausgezeichnet. Platz zwei teilten sich das Sportsponsoring Projekt "Der Fitmacher aus de

    [3621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    AEG holt Sponsoringpreis

    BDW-Sponsoringpreis für langfristiges AEG-Förderkonzept

    BERLIN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW vergab in Berlin den Deutschen Sponsoringpreis 1994. Er ging an die AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, für den von ihr ausgeschriebenen Kunstpreis Ökologie. Mit dem Preis zeichnet der BDW Konzepte für konsequent

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    AEG Hausgeräte gewinnt den Sponsoringpreis 1994

    Bonn Der von der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, ausgeschriebene Kunstpreis Ökologie wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1994 des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, ausgezeichnet. Der Fachjury beeindruckte laut BDW "insbesondere der Mut, eine

    [764 Zeichen] € 5,75