Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 36

Business

Textilmessen locken Entscheider an den Main

Die Messe Frankfurt ist mit der Kombination aus Techtextil und Texprocess zufrieden – Besucher und Aussteller nehmen den neuen Messeplatz an

Die Messe Frankfurt zieht eine positive Bilanz für das Messe-Trio aus Techtextil, Texprocess und Material Vision. Zur Texprocess – die nach Veranstalter-Angaben internationale Leitmesse für die Verarbeitung von textilen und flexiblen Materialien fand

[3972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 69

Köpfe Karriere

TERMINE

Neuer Design-Wettbewerb Bis 15. April können sich junge Kreative am Wettbewerb um die Range Rover Evoque Style Awards beteiligen, den der Automobilhersteller Land Rover anlässlich der Einführung des neuen Modells Range Rover Evoque ins Leben gerufen

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 114

Media Aussenwerbung

Die Branche stellt sich zur Schau

Zum dritten Mal zeigt eine Sonderschau Außenwerbung auf der Fachmesse Marketing-Services, was die Plakatunternehmen an klassischen und neuen Werbeträgern zu bieten haben. Ein Workshopund der Plakat-Grand-Prix ergänzen den Auftritt.

Vielfalt und Attraktivität der Außenwerbung können die Besucher der Marketing-Services vom 5. bis 8. Mai dieses Jahres live erleben. Unter dem Thema "Erlebniswelt Außenwerbung" präsentieren führende deutsche Unternehmen auf einer Fläche von 800 Quadratmet

[11890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 099

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Klassik, Roncalli und Rote Teufel

Unternehmen profilieren sich auf unterschiedlichen Gebieten als Sponsoren

bc. Frankfurt, 18. September. Rund 2,5 Milliarden Mark geben deutsche Firmen in diesem Jahr für Sponsoring aus. Der überwiegende Teil fließt in den Sport, aber auch ein Engagement für Kultur oder Umwelt erscheint vielen Unternehmen als eine Chance, sich g

[4909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 098

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Ford aktiv im Kultursponsoring

bc. Köln, 18. September. Ford engagiert sich für Natur und Kultur. Der Kölner Autoproduzent schrieb in diesem Jahr zum zweiten Mal die "Henry Ford European Conservation Awards" aus. Diese Auszeichnungen werden nach nationalen Ausscheidungen alljährlich eu

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R006 (VI)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Sponsoring

Telly D1 wurde Sponsoringmeister 1996

T-Mobil überzeugte die Fachjury / Weitere Auszeichnungen gab es für das Vermarktungskonzept des LSB Hessen und die LBS-Initiative "Junge Familie"

Telly D1 mit seinem " On Tour" Konzept zur Fußball-Europameisterschaft heißt der Preisträger des Deutschen Sponsoringpreises für das Ausschreibungsjahr 1996. Besonders beeindruckte daran die Fachjury die professionelle Konzeption und die konsequente Ein

[8533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 068

Focus

Cognac mit Noten

Hennessy und das Musiklabel Blue Note veranstalten Jazz-Wettbewerb

Frage: Muß man Cognac-Trinker sein, um am "Hennessy Blue Note Jazz Search" teilnehmen zu können? - Antwort: Nein, aber es schadet nicht. Wie unzählige Musikerbiographien und zahllose Witze (deren kürzester lautet: "Gehn zwei Musiker an 'ner Kneipe vorbei

[2718 Zeichen] € 5,75

 
weiter