Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Beste Kundenzeitschriften gesucht

    Prüfsiegel für Top-Qualität

    Frankfurt / Der Medienpreis «Beste Kundenmagazine des Jahres 1999» geht inden Endspurt. Bis zum 21. Januar können die erforderlichen Unterlagen - einExemplar des Jahrgangs sowie eine Kurzbeschreibung des Kommunikationskonzeptesund Angaben zu Erscheinungsw

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Corporate-Tops in Frankfurt

    HORIZONT-Kongreß mit Daimler-Chrysler-Manager Walther

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag wartet am kommenden Mittwoch im Frankfurter Maritim-Hotel mit einem weiteren Höhepunkt auf: Für das Eröffnungsreferat konnte Daimler-Chrysler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther gewonnen werden. Mit Walt

    [1566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    1. Corporate-Publishing-Tag

    HORIZONT-Kongreß am 21. April / Sponsor Deutsche Post

    FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corporate Publishing hat Hochkonjunktur, vor allem die Kundenmagazine

    [1538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Die besten Zeitschriften gekürt

    Leadmagazine 98 werden am 7. Oktober ausgezeichnet

    HAMBURG Die Jury Leadmagazine 98 hat getagt, beraten und neun Awards vergeben. Sie werden am 7. Oktober im Rahmen des 8. HORIZONT-Symposiums bekanntgegeben. 60 verschiedene Titel aus zehn Sparten wurden bewertet. Jury und Vorjury hatten sich also mit ru

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marken einen die Käufer

    Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

    FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

    [2552 Zeichen] € 5,75