Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des DFB Jetzt ist es offiziell: Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die langjährigen Partner haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert - und zwar über den üblichen

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Markenlotsen durch die Krise

    Booz & Company ehrt Manager von Unilever, Lufthansa und Vente Privee mit dem Award CMO des Jahres / Fokus auf Vertrauen

    Sie führen ihre Marken durch die Krise und blicken nach vorn: Lufthansa-Manager Thierry Antinori, Unilever-CMO Simon Clift und Vente-Privee-Gründer Jacques-Antoine Granjon. Die Branchen, in denen sich die drei Preisträger des Awards CMO of The Year der

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    CMO of the year 2006

    "Ich bin grundsätzlich neugierig"

    Erich Stamminger, CMO des Jahres 2006, über notwendige Eigenschaften eines Markenchefs, Betriebsblindheit und die Treue zu Adidas

    Was bedeutet Marke für Sie? Erich Stamminger: Marke ist für mich das höchste Gut eines Unternehmens. Dieses Gut muss ständig gepflegt werden. Produkte sind mehr und mehr austauschbar. Der Kunde sucht aber etwas, das mit Werten aufgeladen ist und im Orien

    [7556 Zeichen] € 5,75