Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in der

[2179 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Filmer gehen aufeinander zu

Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben ha

[1501 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Filmer gehen aufeinander zu

Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben haben

[1501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

Frische Ideen für die Leinwand

Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Kommunikationsverband kürt wieder Commercials

BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat zur Teilnahme am Commercial-Wettbewerb Berliner Klappe eingeladen. Teilnehmen können Spots, die nach dem 1. Dezember 94 in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ausgestrahlt wurden. Einsendeschluß: 29. Se

[391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 006

Nachrichten

16. Berliner Klappe vom BDW nun ausgeschrieben

BONN Bis zum 21. Oktober können Agenturen, Unternehmen und Filmproduktionen ihre Beiträge zum 16. internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb "Berliner Klappe 94" einreichen. Zugelassen sind Filme, die nach dem 1. September 1993 mindestens einmal von ei

[497 Zeichen] € 5,75

 
weiter