Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

Agenturen Kreation

NDR-Spot gewinnt in London

Zweifacher FCB-Erfolg beim International Advertising Festival

LONDON Mit den für den langjährigen Kunden NDR produzierten Spots "N3 - Nordsehen" und "NDR 1 - Weckdienst" wurde FCB Hamburg mit einer Auszeichnung und einem Finalisten zur erfolgreichsten deutschen Agentur des Londoner International Advertising Festival

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

Nachrichten

BP-Commercial zur besten globalen Kampagne gekürt

LONDON Beim London International Advertising Festival wurde der BP- Spot "Elevator" - die Geschichte eines Jungen, der einem Astronauten im BP- Forschungszentrum eine Pizza ausliefern möchte - zur "Best Global Television Campaign" gekürt. Kreiert wurde de

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

[6603 Zeichen] € 5,75

 
zurück