Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Paul Potts gewinnt Hatto

    Der VDW knackt dieses Jahr seine Rekorde und feiert bis in den Morgen die Award-Vergabe

    Am 11. Oktober kürte der VDW erneut kreative Einzelleistungen bei der Produktion eines Werbefilms. In fünfzehn Kategorien wetteiferten die Filmschaffenden um den Branchenpreis Zum siebten Mal rollte der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten (VDW) am

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner VDW Award 2008
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Greenpeace-Spot gewinnt Nachwuchspreis

    Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt mit "Rainbow Warrior" beim Porsche David Award 2007 den 1. Platz

    Humorvolle Regie, ausgefeilte Visual Effects und nicht zuletzt die originellste Idee im Wettbewerb überzeugten die Jury des Porsche David Award 2007. Aus einer Shortlist von zehn Nachwuchswerbespots ging Johannes Kümmel, Student der Filmakademie Baden-Wü

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

    Agenturen

    WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

    Deutsche Agenturen räumen ab

    Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

    Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

    16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Werbefilm Der 2001-Award ist die Antwort auf das Ende des Hennessy-Preises

    Rettung für den Werbefilmnachwuchs

    Berlin / Die Nachricht vom Ende des Hennessy-Preises (Horizont 8/2001) kam überraschend für die Branche. Doch kaum eine Woche später naht bereits Rettung für den deutschen Werbefilmnachwuchs. Was seit Jahren bereits in den Köpfen des langjährigen Hennessy

    [2153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

    Agenturen

    Wettbewerb Neue Nachwuchsinitiative bereits in Sicht

    Aus für den Hennessy-Preis

    München / Nach elf erfolgreichen Jahren wird der Hennessy-Preis künftig nicht mehr vergeben. Damit verschwindet der wichtigste Förderpreis für den deutschen Werbefilm-Nachwuchs von der Bildfläche. «Wir haben Cognac Hennessy als Sponsor viel zu verdanken»,

    [1623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

    Agenturen

    Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

    «Wir sind auf dem richtigen Weg»

    Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

    Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

    [8611 Zeichen] Tooltip
    Palme d'Or 2000

    Filmlöwen 2000

    Die Medialöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 054

    Agenturen

    Gnadenlos, respektlos, ehrlich und direkt

    Tausend Zuschauer wählten Kolle-Rebbe-Film zum besten Limit: One Minute-Spot / Humorvolle Werbefilme waren beim Hamburger HORIZONT der Renner

    HAMBURG Erst eine Auszeichnung beim ADC, dann eine Bronzemedaille in Cannes und jetzt noch den Hamburger HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe schippert mit ihrem Spot "Textfilm" für die Zigarettenmarke Gauloises Blondes auf einer kreativen Erfolgswelle. "D

    [6363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

    Agenturen

    Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

    Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

    München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

    [7820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 024

    Agenturen

    Deutsche Filme beim New York Festival ausgezeichnet

    Steigende Teilnehmerzahlen untermauern Bedeutung des internationalen Wettbewerbs / Gold und Silber für Springer & Jacoby

    Frankfurt - Viermal Gold, dreimal Silber und siebzehn Auszeichnungen für deutsche Produktionen - das ist die Bilanz des diesjährigen New York Film Festivals. Mehr als jede sechste der insgesamt 148 aus Deutschland eingereichten Arbeiten wurde preisgekrönt

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Erfolge für Wirtschaftsfilmer

    Deutsche Preisträger beim New York Festival

    Ho. Hamburg - Die Sieger in zwei von drei Wettbewerben des New York Festivals stehen fest: Deutschlands Wirtschaftsfilmer haben dieses Jahr ihr Können unter Beweis gestellt. In der Kategorie Non-Broadcast (Wirtschafts- und Industriefilme) gingen viermal S

    [1354 Zeichen] € 5,75