Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

Comprix feiert Pharmawerbung

Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

[1789 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Syzygy entwickelt den neuen Look der ZDF Mediathek Syzygy hat die ZDF Mediathek überarbeitet. Ziel des Relaunches war es, die Nutzerführung zu verbessern und das technische Angebot auszubauen. Um User besser durch das Angebot zu führen, haben die Digita

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends und Ogilvy erfolgreich in New York Mit je vier Goldmedaillen sind die Agenturgruppen Scholz & Friends und Ogilvy die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer bei den New York Festivals. Mit Gold ausgezeichnet wurden unter anderem die Arbeit

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Cheil und Dialogfeld gehen auf Roadshow für Samsung Die Nürnberger Agentur Dialogfeld realisiert im Auftrag von Cheil, der Inhouse-Agentur von Samsung, eine bundesweite Roadshow zur Vorstellung von Produktneuheiten. Die Veranstaltung "Lichtblicke 2009"

[3321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 026

Agenturen

Goldregen bei den Online Stars

Verlagsgruppe Ebner Ulm zeichnet Internetwerbung aus / 26 Medaillen bei 327 Einreichungen

Im zweiten Jahr des Kreativ-Awards Online Star war die Jury deutlich spendabler als im vergangenen Premiere-Jahr. Sieben der insgesamt 327 eingereichten Arbeiten wurden diesmal mit Gold belohnt - 2007 war es nur eine gewesen. An der stärkeren Beteiligung

[1565 Zeichen] Tooltip
Die Onlinestars in Gold
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Initiative Airport Media sucht kreativste Flughafenwerbung Die Initiative Airport Media (IAM) und der Münchner Flughafen haben den Startschuss für den Airport Media Award 2008 gegeben. Werbungtreibende und Agenturen aus Deutschland, Österreich und der S

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

Nordpol räumt beim ADC of Europe ab

Grand Prix für den "Wind"-Spot der Hamburger Agentur / Deutsche Teilnehmer dominieren den Wettbewerb mit 13 Trophäen

Wie bereits beim nationalen ADC-Wettbewerb konnte sich der "Power of Wind"-Spot von Nordpol auch beim ADC of Europe gegen die Konkurrenten durchsetzen. Der Werbefilm für Epuron und das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit holte

[1701 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

 
weiter