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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 42,43,44,46,47

Business Berlin Fashion Week

Zurück in die Zukunft?

Die Neugier war groß. Der Druck auch. Gelingt den Premium-Machern in Berlin nach der verpatzten Winter-Ausgabe der Re-Start an alter Wirkungsstätte mit neuem Konzept? Die Antwort lautet: zum Teil. Der Neuanfang scheint zwar geglückt, doch die Herausforderungen bleiben.

Aus der Not eine Tugend machen. So oder so ähnlich dürfte das Learning der Premium-Verantwortlichen um Anita Tillmann und Jörg Arntz im Januar gelautet haben. Denn ihr Entschluss, künftig auf ein deutlich kuratierteres, modisch spitzes Aussteller-Por

[11836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 38,39,40,41

Business Personal Shopping

„Ein ehrliches, nie devotes Gegenüber auf Augenhöhe“

Axel Surendorf wurde zu einem der besten Personal Shopper weltweit gekürt. Ein Besuch an seinem Arbeitsplatz im Berliner KaDeWe.

[6930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 30,31,32,33,34,35,36

Business Spezial: Schöner arbeiten

Schöner arbeiten

Unternehmen investieren massiv in ihre Zentralen, um ihr Image zu transportieren, Mitarbeiter anzuziehen und zu motivieren

[18961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 44

Business Karriere

Ausgezeichnet in Berlin.

Christopher Brogden, Camilla Elphick, Nobieh Talaei und das Designer-Duo Tamara Rothstein/Sheila McKain-Waid (v.l.n.r.) wurden von der Berliner Messe Premium mit den Premium Young Designers Awards für Herbst/Winter 2016/17 ausgezeichnet. Die Berliner

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 038 bis 040

Karriere

Gute Preise, schlechte Preise

Für Nachwuchs-Designer gibt es immer mehr Wettbewerbe. Manche verschwinden nach ein, zwei Saisons wieder. Andere, wie der Designer for Tomorrow- Award von P&C Düsseldorf, etablieren sich. Was bringt es, teilzunehmen?

Alle gehen in die Knie. Sie legen die Unterarme vor der Brust aneinander und schwingen den Oberkörper hin und her. „Dein Tiger sitzt im Käfig, lass ihn raus“, befiehlt Claudia Maurer. Immer wenn Zweifel aufkommen, sollen die Designer diesen Rat beherzige

[11274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 38,39,40

Karriere

Gute Preise, schlechte Preise

Für Nachwuchs-Designer gibt es immer mehr Wettbewerbe. Manche verschwinden nach ein, zwei Saisons wieder. Andere, wie der Designer for Tomorrow- Award von P&C Düsseldorf, etablieren sich. Was bringt es, teilzunehmen?

Alle gehen in die Knie. Sie legen die Unterarme vor der Brust aneinander und schwingen den Oberkörper hin und her. „Dein Tiger sitzt im Käfig, lass ihn raus“, befiehlt Claudia Maurer. Immer wenn Zweifel aufkommen, sollen die Designer diesen Rat beher

[11274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 008

Diese Woche

P&C-Wettbewerb: Auf Stella folgt jetzt Tommy

Tommy Hilfiger ist neuer Schirmherr des Nachwuchs-Awards Designer for Tomorrow, der jährlich auf der Berlin Fashion Week von Peek&Cloppenburg Düsseldorf vergeben wird. Über den Zeitraum eines Jahres soll Hilfiger das Programm begleiten und jungen Designe

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 8

Diese Woche

P&C-Wettbewerb: Auf Stella folgt jetzt Tommy

Tommy Hilfiger ist neuer Schirmherr des Nachwuchs-Awards Designer for Tomorrow, der jährlich auf der Berlin Fashion Week von Peek&Cloppenburg Düsseldorf vergeben wird. Über den Zeitraum eines Jahres soll Hilfiger das Programm begleiten und jungen Des

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 032

Business

„Online ist nur ein Vertriebs-System“

Zwischen Skepsis und Optimismus: Experten sehen Aussichten des stationären Handels sehr unterschiedlich

Er bestellt alles online. Alles, außer Bekleidung. „Aber nur, weil ich lange Arme und Beine habe. Da funktioniert das nicht“, erklärt Alexander Graf, Gründer der E-Commerce-Beraterfirma eTribes. Dennoch prophezeit er auf dem Handelsimmobilienkongress in

[2769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 32

Business

„Online ist nur ein Vertriebs-System“

Zwischen Skepsis und Optimismus: Experten sehen Aussichten des stationären Handels sehr unterschiedlich

Er bestellt alles online. Alles, außer Bekleidung. „Aber nur, weil ich lange Arme und Beine habe. Da funktioniert das nicht“, erklärt Alexander Graf, Gründer der E-Commerce-Beraterfirma eTribes. Dennoch prophezeit er auf dem Handelsimmobilienkongress

[2769 Zeichen] € 5,75

 
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