Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

[3694 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

Agenturen

Econ-Award Heye & Partner mit Spot des Jahres / Ogilvy mit der besten Printanzeige

Kampagne des Jahres von Saatchi & Saatchi

München / Nach zahlreichen Preisen in Cannes und beim ADC freut sich die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi über einen weiteren Kreativpreis. Das «Econ Jahrbuch der Werbung» zeichnete die Agentur für die Kampagne des Jahres aus. Für die Spots «The Fan»

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

Agenturen Know-how

Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

[10957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

Cyber Grand Prix nach Hessen

Scholz & Volkmer sind top in Cannes/ Deutsche Pleite in Print

CANNES Spektaktuläre Entscheidung bei den Cyberlions. In der Kategorie Website ging der Grand Prix an Scholz & Volkmer für den Auftritt der USM Möbelbausysteme Eleven 22. Enttäuschend verlief der Printwettbewerb. "Wir haben Superarbeiten gesehen, und di

[1275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Agenturen Cannes 1998

Ein permanenter Kampf für die Kreation

Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

[14801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Ravensburger holt Milia d'Or

CD-Rom Moving Puzzle als einziges deutsches Spiel gekürt

CANNES Insgesamt 14 Mal wurde anläßlich der Multimedia-Messe Milia der Milia d'Or verliehen. Ravensburger Interactive Media war mit ihrem CD-Rom- Spiel Moving Puzzle als einzige deutsche Produktion unter den Gewinnern. "Die Produktidee von Moving Puzzle

[1487 Zeichen] € 5,75

 
weiter