Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Agenturen

Die Klappe bleibt unter Druck

Nur wenige Highlights beim Kreativwettbewerb für Bewegtbildkommunikation / Digitalkategorien sollen überarbeitet werden

Viele Agenturen üben sich bei den Einsendungen zu Awards weiter in Zurückhaltung. Das hat trotz 30-jährigem Jubiläum auch der Wettbewerb Die Klappe zu spüren bekommen. Was einmal weg ist, kommt nicht wieder - dieses Motto gilt offenbar auch für das Eins

[4827 Zeichen] Tooltip
Klappe-Gewinner 2010 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 052

Karriere

NACHRICHTEN

Scholz & Friends sucht Nachwuchstexter Die Berliner Dependance der Agentur Scholz & Friends ruft Studierende aller Fächer zum Wettbewerb "Bin ich vielleicht Werbetexter?" auf. Dafür fordert die Agentur: "Werde Schriftsteller (für Zahnpasta und Vogelfutt

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

WAK startet Studiengang Marketing Management Die Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK) in Köln startet den Studiengang Marketing Management. Das zweijährige Abendstudium beginnt am 2. März 2009. Vorkenntnisse aus dem Marketingbereich sind nicht

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 024

Agenturen

Neuer Anlauf für Award-Moratorium

Eine Gruppe von Agenturen will die Einsendeflut bei Kreativwettbewerben stoppen / Maximallösung ist kaum durchsetzbar

Erste Reaktionen auf die Initiative zur Award-Beschränkung sind durchaus positiv. Dennoch gilt es noch mehrere Stolpersteine aus dem Weg zu räumen - nicht zuletzt rechtlicher Natur. Geschichte wiederholt sich scheinbar doch. Mehr als acht Jahre nach dem

[5620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· "WiWo" ehrt Werner Butter: Werner Butter, 72, ist neues Mitglied der Hall of Fame der Deutschen Werbung. Der Preis wird von der "Wirtschaftswoche" in Kooperation mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vergeben. Das langjährige ADC-Mitglied Bu

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Stahl- und Städtebau gewinnt

RTS Rieger Team erfolgreich beim Wettbewerb Best of Business-to-Business-Communication / Zwei Crea-Awards

Überrascht und zufrieden zeigte sich die Jury, die über die Best of Business to Business-Communication BoB 2004 entschieden hat. "Die B-to-B-Community hat Exzellentes zu bieten und muss sich nicht hinter Kampagnen verstecken, die sich an Endverbraucher ri

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des BoB Best of Business-to-Business Award 2004
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

 
weiter