Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 28

    Szene

    Klassentreffen am German Beach in Cannes

    Es ist Jahr für Jahr eines der großen Highlights für die deutsche Delegation bei den Cannes Lions: der German Beach, der 2019 zum ersten Mal am O’Key Beach in Nähe des Yachthafens stattfand. Mehr als 600 Gäste feierten bei dem von Weischer Media und

    [906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 38

    Report Schweiz

    Cannes kann kommen

    Schweizer Kreative jurieren in vier Kategorien – WerbeWeischer lädt wieder zum Swiss BBQ und in die Media-Lounge

    WerbeWeischers Cannes-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Katharina Schönauer, Lead Brand Development Cannes Lions, hat im Januar bereits eine Tour im Zeichen des weltgrössten Kreativfestivals durch Zürich absolviert und dabei zur Einreichung aufge

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 26

    Kreation

    „Es wird sich noch einiges ändern“

    Cannes Lions: Die Festivalrepräsentanten Katharina Schoenauer und Florian Weischer über die Zukunft der Werbeshow

    Kreativwettbewerbe geraten zunehmend unter Druck. Das geht auch an der Mutter aller Shows nicht vorbei. Im Horizont-Interview sprechen Katharina Schoenauer, die beim deutschen Festivalrepräsentanten Weischer die Verantwortung für die Cannes Lions übernommen hat, und ihr Mentor Florian Weischer über längst überfällige Anpassungen.

    [8434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 5

    Thema der Woche

    „Ich finde auch nicht alles gut“

    Florian Weischer: Der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant über den Relaunch, die Kommerzialisierung und seinen Einfluss auf das Kreativfestival

    Florian Weischer kennt die Cannes Lions wie kaum ein anderer deutscher Top-Manager. Seit 21 Jahren ist er offizieller deutscher Repräsentant des Kreativfestivals und damit länger an Bord als die aktuelle Management-Riege. Im Interview mit Horizont verrät er, inwieweit er seinen Einfluss in London geltend machen kann und was er ändern würde.

    [9851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

    Report Marktplatz Schweiz

    Im Fokus

    Werbe Weischer schickt mehr Nachwuchs zu den Young Lions

    Die Vorbereitungen für das weltweit grösste Kreativfestival, die Cannes Lions, laufen auf Hochtouren – auch beim Schweizer Festivalrepräsentanten Werbe Weischer. In diesem Jahr investiert der Kinovermarkter noch mehr in junge Kreative und schickt ein

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 21

    Karriere

    Cannes Lions 2014

    Knoten geplatzt

    Young Lions 2014: Deutsche Junioren holen Gold und Silber / MASE-Schülerinnen punkten bei Future Lions

    Diesmal hat’s geklappt! Während die Senioren der deutschen Agenturen mit dem schlechtesten Ergebnis seit sieben Jahren bei den Cannes Lions einen Negativrekord hinnehmen müssen, freuen sich die Junioren über das beste Ergebnis im Nachwuchswettbewerb

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 021

    Karriere

    Cannes Lions 2014

    Knoten geplatzt

    Young Lions 2014: Deutsche Junioren holen Gold und Silber / MASE-Schülerinnen punkten bei Future Lions

    Diesmal hat’s geklappt! Während die Senioren der deutschen Agenturen mit dem schlechtesten Ergebnis seit sieben Jahren bei den Cannes Lions einen Negativrekord hinnehmen müssen, freuen sich die Junioren über das beste Ergebnis im Nachwuchswettbewerb Youn

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Festival der Superlative

    Cannes Lions 2012: Mehr als 34000 Arbeiten gehen ins Rennen / Besucherzahlen steigen weiter

    Das Cannes Lions Festival ist und bleibt eine Cashcow. Satte 14,8 Millionen Euro haben die Veranstalter der wichtigsten Werbeschau der Welt dieses Jahr allein an Einsendegebühren kassiert – das sind gut 23 Prozent mehr als 2011. Das Plus rührt einers

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für die Cannes Lions schießen weiter in die Höhe
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Festival der Superlative

    Cannes Lions 2012: Mehr als 34000 Arbeiten gehen ins Rennen / Besucherzahlen steigen weiter

    Das Cannes Lions Festival ist und bleibt eine Cashcow. Satte 14,8 Millionen Euro haben die Veranstalter der wichtigsten Werbeschau der Welt dieses Jahr allein an Einsendegebühren kassiert – das sind gut 23 Prozent mehr als 2011. Das Plus rührt einerseits

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für die Cannes Lions schießen weiter in die Höhe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Talente unterwegs nach Cannes

    Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

    HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

    [2062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75