Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    "Von deutscher Seite wurde zuviel Mist eingeschickt"

    Jurymitglied Hartmut Grün bemängelt fehlende Ideen deutscher Spots / Hohes internationales Niveau, aber keine Überraschungen

    Cannes - Unmutsäußerungen über die Shortlist, Pfiffe bei der Award Ceremony - wie jedes Jahr wurde auch 1993 die Jurierung heftig kritisiert. HORIZONT-Redakteur Volker Schütz sprach mit Jurymitglied Hartmut Grün, BDDP Frankfurt. HORIZONT: Nach einem Dri

    [4851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Cannes ohne "Mister Cannes"

    Simon Dalgleish will wieder als Übersetzer arbeiten

    Cannes - Als Direktor prägte Simon Dalgleish, 53, fünfzehn Jahre lang Ablauf und Organisation der Werbefilmfestspiele. Nun erklärte der studierte Linguist überraschend seinen Rücktritt. HORIZONT: Hat der Rücktritt etwas mit der erwarteten finanziell sch

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 026

    Cannes 1993

    "Visuell belanglos und inhaltlich überfrachtet"

    BRP-Chef Hans Peter Riegel, Juror beim Anzeigen- und Plakat-Wettbewerb, über den Leistungsstandard deutscher Printwerbung

    Please Vote. Nach dieser Aufforderung aus der Regie bleiben mir fünf Sekunden, um zwischen Shortlist und Shitlist zu entscheiden. Das Layout ist ganz nett. Der tiefere Sinn der portugiesischen Anzeige, die ich mit 0 bis 10 Punkten bewerten soll, will mir

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 024

    Cannes 1993

    Die Branche trifft sich in Cannes

    Wichtig sind auch die Ereignisse rund um die Filme / Jobbörse Croisette

    eh. Cannes - Eins steht fest: Das Wetter war diesmal - zumindest in den letzten Tagen - einfach traumhaft. Über den Rest gingen die Meinungen wie immer auseinander. "Nie wieder Cannes" sagen die einen. Alles ist viel zu teuer, der ewige Small talk viel

    [4776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75