Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 052

    Report Cannes 2004

    Von Bollywood und Cricket inspiriert

    Piyush Pandey, Präsident der Film- und Press & Outdoor Jury, über seine Erwartungen an das International Advertising Festival in Cannes und die Herausforderungen in seinem Heimatland Indien, wo Werbung auf eine Milliarde Verbraucher mit 21 verschiede

    Beim Cannes-Festival geht es nicht nur darum, am Ende einen der begehrten Löwen mit nach Hause zu nehmen, sondern auch um kreative Trends und Innovationen. Was erwarten Sie im Hinblick darauf von der diesjährigen Veranstaltung? Piyush Pandey: Ich besuch

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 060

    Report Cannes 2004

    König Kunde mischt mit

    Erstmalig entscheiden auch Kunden über die Preise in Cannes. In HORIZONT sprechen die Unternehmensvertreter in der Media-Lions-Jury über ihre Erwartungen.

    In diesem Jahr nehmen zum ersten Mal Kunden an der Cannes-Jury teil. Macht diese Öffnung das Festival für Sie attraktiver? Scott Berg: Für mich wird das Festival durch die Jury-Öffnung als Forum des Ideenaustausches noch interessanter. Und auch für ande

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 062

    Report Cannes 2004

    Dialog auf der Überholspur

    Jörg Puphal, CCO von Wunderman Deutschland und in diesem Jahr Juror beim International Advertising Festival, verrät exklusive Details zur Vorjurierung bei den Direct Lions.

    Um es gleich vorweg zu sagen: Die Direct Lions brauchen sich sicher hinter der Königsdisziplin Film nicht zu verstecken. Bereits im letzten Jahr konnten deutsche Agenturen 7 Direkt-Löwen mit nach Hause nehmen, während im Filmbereich gerade mal ein Löwe mü

    [3837 Zeichen] € 5,75