Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Kreative lassen das Jahr in Hamburg ausklingen

    Nicht nur Hamburgs Kreative haben diesem Event entgegengefiebert: Eurobest findet erstmals in Deutschland statt und bringt damit einen Hauch von Côte d'Azur an Alster und Elbe. Im Gegensatz zur Cannes bietet die Hansestadt zwar nur dicke, graue Schauerw

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Radio-Oscar für Humor und Feingefühl

    RMS kührt zum zehnten Mal die kreativsten Funkspots / Wall Street Institute und Grabarz & Partner holen Ramses des Jahres

    Hey Leute, verkauft ihr hier auch Seele?", schallt es durch den Plattenladen. "Seele?", lautet die genervte Nachfrage, "Seele ist doch schon lange nicht mehr Hüfte." Mit diesem Dialog, der englischen Slang wörtlich ins Deutsche übersetzt, holt die Sprachs

    [2435 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2005 Die Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    WETTBEWERB 51 deutsche Agenturen qualifzieren sich mit 194 Shortlistplätzen

    LIAA 2002 nimmt Kurs auf die Zielgerade

    London / Die Finalisten des 17. Londoner International Advertising Awards (LIAA) stehen fest. In diesem Jahr befinden sich 51 deutsche Agenturen mit insgesamt 194 Shortlistplätzen im Finale des Wettbewerbs. Erfolgreichste deutsche Agentur auf der Shortlis

    [1520 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Shortlist-Spitzenreiter - 17. London International Advertising Awards
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 001

    Cannes 2002 Sechs Press & Outdoor-Lions für Deutschland

    Springer & Jacoby holt Gold

    Cannes / Verhaltener Cannes-Auftakt für die deutschen Werber: Beim 49. International Advertising Festival an der Côte d'Azur holten die deutschen Agenturen sechs Löwen beim Press & Outdoor Wettbewerb. Im Vorjahr waren in dieser Kategorie noch neun Trophäe

    [1486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Nur sechsmal Gold beim ADC of Europe / Einziger deutscher Gewinner ist die Agentur Jäger & Waibel

    Der ADC geizt mit Ruhm und Ehre

    London / Einen phänomenalen Erfolg feiert die Guinness-Kampagne der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers, BBDO beim diesjährigen ADC of Europe. Nicht genug damit, dass der ungewöhnliche Auftritt drei der insgesamt sechs Goldmedaillen abräumte. Der spektak

    [2727 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

    Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

    Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

    Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rekord beim New York Festival

    Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

    NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75