Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

Agenturen

Sperren verhindern keine Fakes

Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

[8234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Von Matt leitet Cannes-Jury: Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 54, ist Vorsitzender der Outdoor-Jury bei den Cannes Lions. Weitere Juryvorsitzende, die kürzlich benannt wurden, sind Tom Eslinger von Saatchi & Saatchi in Auckland (Cyber Lions), Ger

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Video-Content wird fürs Internet immer wichtiger

Bei den Cyber Lions überzeugen Web-Kampagnen, die mit Bewegtbild ausgestattet sind / Elf Löwen für deutsche Agenturen

Mit elf Cyber Lions konnten die deutschen Agenturen mehr als doppelt so viele Trophäen wie im Vorjahr mit nach Hause nehmenn (2004: fünf Löwen). In diesem Jahr reichte es für einen goldenen, sechs silberne und vier bronzene Löwen. Gold sicherte sich die

[1946 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Cyber Löwen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hamdan leitet Post-PR: Fouad Hamdan, 45, bisher Leiter des Bereiches Kommunikation bei Greenpeace Deutschland, übernimmt zum 1. Januar 2005 die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Public Relations bei Deutsche Post World Net (DPWN) in Bonn. Hamdan wi

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

Extra 20 Jahre Horizont

Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

[5247 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 044

Agenturen

Wettbewerb 12 deutsche Preisträger bei den LIAA-Awards 2001 / Scholz & Friends ist erfolgreichste deutsche Agentur

Jury vergibt die Medaillen an die üblichen Verdächtigen

London / Eine sehr strenge Jury tagte bei den 16. London International Advertising Awards (LIAA): Von den 18580 Einsendungen aus 74 Ländern schafften es nicht mal ein Prozent aufs Siegertreppchen. Dafür sind die ausgezeichneten Arbeiten überwiegend «alte

[1644 Zeichen] Tooltip
16. Annual London International Advertising Awards - Deutsche Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Eva-Maria Schmidt Größer, voller, länger. Das Internationale Werbefilmfestival in Cannes wird jedes Jahr größer. Sind Sie mit der Organisation des Wettbewerbs samt allem Drumherum zufrieden? Was könnte anders laufen? Greg Jenkins, CCO, Advertica.c

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

New Economy

Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

Brasilien geht auf die Pirsch

Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

[7576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Dreimal Silber für Deutsche beim Press & Poster Wettbewerb / Ein silberner und ein bronzener Cyberlion

Werber jagen erfolgreich Löwen

Cannes / Für das 47. Cannes International Advertising Festival ist das Jahr 2000 beim Press & Poster und Cyber-Lions-Wettbewerb nicht nur in Bezug auf Einreichungen ein Rekordjahr (Horizont 21/2000). Marcello Serpa, Präsident der Printjury, zeigte sich au

[3779 Zeichen] € 5,75

 
weiter