Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

    Leute

    Terry Savage wird CEO des Cannes-Festivals

    London / Der Australier Terry Savage übernimmt die Leitung des International Advertising Festivals in Cannes. Savage folgt auf den Österreicher Franz Prenner, der seinen Posten im Oktober vergangenen Jahres abgegeben hatte. Von Oktober bis Januar hatte Fe

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Werbefestival Cannes-Festivalleitung schließt deutsche Agenturen von der Jury aus / Branche reagiert mit einem offenen Brief

    Kleinkrieg um die Kreativliste

    London / Ein kleiner Franzose sorgt für großen Wirbel in der deutschen Agenturszene: Roger Hatchuel, Eigentümer der Kreativwettbewerbe Cannes International Advertising Festival und Eurobest, hat Deutschland aus den Jurys beider Award-Shows ausgeschlossen.

    [5993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Sperre für deutsche Juroren

    Wütender Napoleon

    Seit Jahren kämpfen die deutschen Agenturen darum, ihren Ruf in der internationalen Kreativbranche zu verbessern. Achtbare Erfolge in den vergangenen Jahren beweisen, dass sie auf dem besten Wege sind. Doch jetzt hat ihnen ein streitbarer Franzose einen d

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    CANNES 2002 Franz Prenner gibt beim International Advertising Festival in Cannes sein Debüt als CEO des größten Werbefestivals der Welt

    Der Herr der Löwen betritt die Manege

    Cannes-CEO Prenner über das Festivalprogramm, Scam-Ads und den Stellen-wert von Kreativ-Awards.

    HORIZONT: Die Agenturen werfen der Cannes-Festivalleitung vor, die Teilnahmekosten für die Delegierten seien unverhältnismäßig hoch - gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage. Was entgegnen Sie diesen Vorwürfen? Franz Prenner: Wenn man sich mal übe

    [9978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    International

    Cannes 2002 Programmverschiebung der Cannes Lions Direct und Cyber Lions / Branche freut sich über Verlegung

    Cannes integriert die Dialoglöwen

    Cannes / Rund fünf Wochen vor dem offiziellen Start des größten Werbeevents der Welt hat die Leitung des Cannes International Advertising Festivals eine maßgebliche Programmänderung bekannt gegeben. Das ursprünglich für den 23. bis 25. Juni geplante Lions

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    Wettbewerb Ogilvy & Mather nimmt am Festival teil

    Cannes-Boykott ist vom Tisch

    Frankfurt / Das Agenturnetwork Ogilvy & Mather hat seine Drohung zurückgezogen, das Cannes-Festival zu boykottieren. Auf Empfehlung der Ogilvy-Kreativdirektoren fällte das Network-Management vorige Woche die Entscheidung, auch in diesem Jahr Arbeiten zu d

    [1448 Zeichen] € 5,75