Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 068

    Report Cannes 1997

    Ist Cannes noch eine Reise wert?

    Jedes Jahr die gleichen Gesichter und die gleichen Gespräche. Die Hotel-, Taxi- und Drink-Preise steigen in astronomische Höhen.Und die Commercials gibt es sowieso eine Woche später auf VHS. Ist ein Aufenthalt an der Croisette also noch sinnvoll? Hel

    PRO Der französische Essayist Emile Charnier hat 1924 eine "Rede an die Ehrgeizigen" gehalten, in der eine ebenso einfache wie wenig beachtete Wahrheit steht. Charnier sagte: "Noch alle Ehrgeizigen habe ich auch ans Ziel kommen sehen. Natürlich haben si

    [7741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

    Cannes 1997

    Wenn der Löwe röhrt, ist der Schlaf gestört

    Der Hamburger Top-Kreative und Ex-Cannes-Juror Gerald Heinemann über seine Erlebnisse in Cannes, dem immer noch wichtigsten Werbefestival der Welt

    Hamburg Der Kreative Gerald Heinemann erzählt von seinen Cannes-Erfahrungen der letzten 15 Jahre. Von Neugier, Schlafmangel und Blumentöpfen. Viele Leute müssen nachts noch mal raus. Das wissen wir aus der Werbung. Ein Präparat aus Kürbiskernen soll da

    [6596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 029

    Agenturen Cannes 1996

    Preise und Blumenpötte

    Was die Cannes-Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft der Werbung am meisten genervt hat

    CANNES Eine anstrengende Woche ist vorüber. Das Pendeln zwischen Kino, Strand und Partys gehörte zu den schönen Dingen in Cannes. Doch zuweilen gab's auch Sachen, über die man sich tüchtig geärgert hat. HORIZONT wollte wissen, was am meisten genervt hat.

    [1747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 051

    Personality Young Business

    Warten auf die wilde Generation

    ADC-Junior 1994: Juroren beklagen braven Agentur-Nachwuchs und freuen sich auf freche, freie, kreative Hochschulabgänger

    FRANKFURT Martina Möhr, 27jährige Junior-Art-Direktorin bei McCann- Erickson in Frankfurt, macht ihrer Agentur alle Ehre. Erst bescherte das Nachwuchstalent der deutschen Kreativ- Mannschaft in Cannes für ihre Levi's- "Hand" einen silbernen (Print-)Löwen,

    [5673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 031

    Agenturen Cannes 1994

    Viele deutsche Arbeiten waren nicht gut

    Die Filmjuroren Margot Müller und Gerald Heinemann zur mageren Löwen-Ausbeute in Cannes / Nicht nur Innovationen zählen, sondern auch Beständigkeit

    Cannes Gebuht wurde auf der Film-Preisverleihung nur selten - ein Zeichen für souveräne Jury-Arbeit. HORIZONT sprach mit den Filmjuroren Margot Müller, Geschäftsführerin Kreation, McCann-Erickson, Frankfurt, und Gerald Heinemann, Geschäftsführer Kreativ,

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

    Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

    FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

    [14638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes 94: Stillstand bis zum Rückschritt

    Deutsche Kreative fahren mit nur geringen Löwen-Chancen an die Cîote d'Azur / HORIZONT-Umfrage zu Trends, Flops und möglichen Highlights

    FRANKFURT Cannes steht bevor, und wie alle Jahre wieder kommt auch diesmal die alte, bange Frage auf, wie sie wohl abschneiden werden, die deutschen Spots und Printkampagnen. Der Tanz auf dem internationalen Parkett ist für Deutschlands Kreative offenbar

    [11780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Jury-Mitglieder für Cannes stehen fest

    FRANKFURT Margot Müller, CD und Managing Director, McCann-Erickson, Frankfurt, und Gerald Heinemann, CD und Managing Director, Scholz & Friends, Hamburg, sind die deutschen Jury-Mitglieder beim Werbefilmwettbewerb in Cannes. Deutsches Jury-Mitglied bei de

    [421 Zeichen] € 5,75