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    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

    ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

    Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

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    ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

    International

    Kreative Glückssträhne hält an

    Beim ADC of Europe übertrumpft Deutschland die erfolgsverwöhnten Briten / Grand Prix für Jung von Matt

    Die kreative Erfolgssträhne der deutschen Werbeagenturen hält an: Nach einer überraschend guten Bilanz bei den Cannes Lions endete nun auch der ADC of Europe mit einem sensationellen Ergebnis für die hiesigen Kreativen. Mit einem Grand Prix, sieben Gold

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    Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 084

    Report Cannes 2002

    Braucht das Cannes-Festival einen integrierten Löwen?

    Alle reden von integrierter Kommunikation. In Cannes werden jedoch alle Kommunikationsdisziplinen in fünf separaten Wettbewerben getrennt voneinander bewertet. Neben den Film-, Print & Poster-, Cyber- und Media-Lions werden in diesem Jahr erstmal auc

    Pro Die meisten Kampagnen werden umso besser, je mehr sie alle erdenklichen Kommunikationskategorien miteinbeziehen. Ein gutes Beispiel sind die Werbefilme von Nike, zu denen es mehrere verschiedene Auflösungen gab, die man nicht im TV, sondern nur über

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

    Terminplaner Juni 2002

    Werbefestival International Advertising Festival in Cannes vom 16. bis 22. Juni / Rückläufige Anzahl der Einsendungen

    Cannes lädt ein zur Löwenjagd

    London/Cannes / Kaum sind die Filmfestspiele in Cannes vorbei, bereitet sich der mondäne Schauplatz an der Côte-d'Azur schon wieder auf den nächsten Besucheransturm vor. Vom 16. bis 22. Juni findet dort nämlich zum 49. Mal das International Advertising Fe

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 014

    Leute

    Sechs deutsche Juroren beim Cannes-Festival

    Cannes / Sechs Deutsche sitzen dieses Jahr in den Jurys des Cannes-Festivals, das vom 16. bis 25. Juni stattfindet. Dörte Sprengler-Ahrens, Geschäftsführerin bei Jung v. Matt in Hamburg, und Hermann Waterkamp, Creative Director bei Leagas Delaney, sind fü

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75