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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 070

    Fashion

    GermanFashion Modeverband

    Der Preis ist heiß

    Seit Juni läuft der Wettbewerb "Mode Medienpreis 2004", den der GermanFashion Modeverband in Köln ausgeschrieben hat. Es geht um den besten journalistischen Beitrag zum Thema "Deutsche Mode". Einsendeschluss der veröffentlichten oder geplanten Beiträge is

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 057

    Business Industrie

    MARKETING

    ModeMedienpreis 2005. Der German Fashion Modeverband Deutschland in Köln schreibt erstmals den ModeMedienpreis aus. Ausgezeichnet wird der beste journalistische Beitrag zum Thema Mode. Bewerben können sich Modejournalisten von Zeitschriften, Fach- und Tag

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75