Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Deutsches Tiefkühlinstitut vergibt Nachwuchspreis

KÖLN Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, schreibt in Kooperation mit HORIZONT einen Nachwuchswettbewerb zum Thema "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Zu gewinnen sind Sachpreise im Gesamtwert von über 12 000 Mark. Studenten und Auszubildende des B

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Lindbergh von Werbung verwöhnt

Das frischgebackene ADC-Ehrenmitglied über seine Medaillen, Fotografen in Sarajevo, Werbung für Couturiers und Träume

BERLIN Er ist der einzige lebende deutsche Fotograf, der weltweit anerkannt ist, der eine ganze Generation von Fotografen inspiriert und geprägt und den Sprung vom Kommerz zur Kunst geschafft hat, befand der Hamburger TBWA- Kreativgeschäftsführer Dietrich

[4071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Spaßvögel haben während der ADC-Ausstellung die Exponate mit Aufklebern wie "Keine Medaille gekriegt? Es gibt Schlimmeres - Deutsche Schlaganfall- Hilfe", "Henneka hat darüber gelästert. Keine Panik" oder "Den Witz fand sogar Schirner zu alt. Entspann Dic

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Wella plant Modellsuche und verabschiedet WAS

DARMSTADT Mit einem weltweiten Modellwettbewerb plant Wella, Darmstadt, weiter neue Zielgruppen anzusprechen. Der Modell-Wettbewerb gehörte zu den letzten Aktionen, die die Werbeagentur WAS, Köln, für das Darmstädter Unternehmen konzipiert hat. Seit dem J

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Jury kürte zum elften Mal die besten Anzeigen im "Das Beste"-Format

DÜSSELDORF Sechs Anzeigen und Beihefter bekommen in diesem Jahr den von der Zeitschrift "Das Beste" ausgelobten Pegasus-Award für "beispielhafte Werbung im Digestformat". Welchem der Preisträger die hochkarätige Jury welches Metall zuerkannt hat, wird abe

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Zweimal Gold für deutsche Werbefilmer in New York

NEW YORK Beim New-York- Festival, dem bedeutendsten Wettbewerb für Wirtschafts- und Industriefilme, holten Deutschlands Werbefilmer zwei Goldmedaillen. Glänzendes Edelmetall ging an Laszlo Kadar Film, Hamburg, für den Spot "Get in touch with DuPont", der

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Shell-Preis ist umstritten

Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

[3399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Drei Gold-Effies vergeben

Red Bull, Opel und Gelbe Seiten mit Gold-Effie belohnt, je fünfmal Silber und Bronze verliehen

BERLIN Dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze vergab die Jury bei der 14. Effie-Verleihung in Berlin. Gold ging an Kastner & Partner, Frankfurt, für Red Bull, Lowe & Partners, Frankfurt, für Opel Omega und Lintas Hamburg für die Gelben Seiten.

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Zwei Cresta-Awards für S&J

52 internationale Top-Kreative kürten auch "Ohrfeigen"- Spot

NEW YORK Bei den zum dritten Mal von Creative Standards International gemeinsam mit der International Advertising Association verliehenen Cresta- Awards gehörten fünf Arbeiten aus Deutschland zu den Siegern. Springer & Jacoby, Hamburg, darf am 20. Septe

[1406 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter