Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Zweimal Gold beim Epica

Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

Nachrichten

BP-Commercial zur besten globalen Kampagne gekürt

LONDON Beim London International Advertising Festival wurde der BP- Spot "Elevator" - die Geschichte eines Jungen, der einem Astronauten im BP- Forschungszentrum eine Pizza ausliefern möchte - zur "Best Global Television Campaign" gekürt. Kreiert wurde de

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

Nachrichten

Sechsmal Gold vergab Jury der Berliner Type

419 Arbeiten bewarben sich dieses Jahr beim 25. Internationalen Druckschriften-Wettbewerb

DÜSSELDORF Sechsmal Gold, achtmal Silber, siebenmal Bronze und 24 Diplome verlieh vorgestern im Düsseldorfer Kongreßzentrum die Jury beim 25. Internationalen Druckschriften-Wettbewerb "Berliner Type 93". 419 Arbeiten nahmen am Wettbewerb, der vom Deutsche

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

Nachrichten

Triennale-Sieger gekürt

Deutsches Plakatmuseum wählt die besten Plakate aus den Jahren 1992 und 1993 aus

ESSEN Die Jury der "Triennale - Die besten Plakate aus Deutschland, Österreich und der Schweiz" hat soeben für die Jahre 1990 - 1993 aus rund 2000 Plakaten die Sieger erwählt und drei Goldmedaillen vergeben. Hinzu kommen viermal Silber, viermal Bronze und

[2316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Clio geht an Deutschland vorbei

Von 7000 Arbeiten wurden in New York 70 Beiträge mit Gold ausgezeichnet

uli. New York - Schwache Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Clio: Lediglich Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, erhielt eine der begehrten Auszeichnungen. Insgesamt wurden 70 Gold-Clios am Montag dieser Woche vergeben, d

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

Nachrichten

Joop gewinnt den ersten "Marie Claire"-Preis

VS. Düsseldorf - Die Anzeigenmotive des Hamburger Modedesigners Joop gingen als Sieger beim erstmals ausgetragenen Modeanzeigen-Wettbewerb der Frauenzeitschrift "Marie Claire" - veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Igedo-Modemessen - hervor. Den zweiten

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Lucky Strike: Plakateria- Sieger mit der Goldkante

Ho. Frankfurt - "Achten Sie auf die Goldkante." Mit dieser ironischen Hommage an Marianne Koch und ihre Ado-Gardinen gewann die Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg mit einem Citylight-Poster für Lucky Strike den Plakateriawettbewerb im Juni. Pla

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Letzte Frist für den Effie-Award

Schon 80 Kampagnen-Anmeldungen bei GWA-Effie

Ho. Frankfurt - Weil noch immer Kampagnen einlaufen, hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den endgültigen Anmeldeschluß für den 12. GWA-Effie-Wettbewerb auf Mittwoch, den 2. Juni 1993 festgelegt. Bereits jetzt kann der GWA bereits 80 Ein

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 007

Nachrichten

"Dicke Freundschaft" wird Plakateria-Sieger

Ho. Frankfurt - "Emotional am schönsten", so das Urteil eines HORIZONT- Lesers über das Citylight- Poster "Dicke Freundschaft" von der Stadtsparkasse Düsseldorf; das Motiv der Agentur May wurde mit 46 von insgesamt 158 Nennungen Sieger der März-Plakateria

[617 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter