Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 20,21

Kreation

Glatter Durchmarsch für Wunsiedel

Kreativwettbewerbe: GGH Lowe und Grabarz überzeugen beim New Media Award, der One Show und Spotlight / Serviceplan liegt beim DDP vorn

Die beiden Hamburger Agenturen GGH Lowe und Grabarz & Partner haben eine anstrengende Jubelwoche hinter sich: Ihr Spendenlauf gegen Rechtsextreme im bayrischen Wunsiedel, veranstaltet im Auftrag der Nazi-Aussteigerinitiative Exit Deutschland, gehörte

[7936 Zeichen] Tooltip
Die Gold- und Silbergewinner von Spotlight 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim DDP 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim New Media Award 2015 Die Gold- und Silbergewinner der One Show 2015
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 28

Kreation

Stars am Flughafen

Airport Media Award 2012: Sixt und 19:13 gewinnen Gold

Sie ist knallorange, 11 Meter hoch, 3 Tonnen schwer und feuert einmal pro Minute einen kräftigen Nebelstoß aus ihren Düsen: Die majestätische Rakete von Autovermieter Sixt mit der Botschaft „Im All wären wir zwar nicht die Ersten. Aber die Günstigste

[4145 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 028

Kreation

Stars am Flughafen

Airport Media Award 2012: Sixt und 19:13 gewinnen Gold

Sie ist knallorange, 11 Meter hoch, 3 Tonnen schwer und feuert einmal pro Minute einen kräftigen Nebelstoß aus ihren Düsen: Die majestätische Rakete von Autovermieter Sixt mit der Botschaft „Im All wären wir zwar nicht die Ersten. Aber die Günstigsten“ i

[4145 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 020 bis 021

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen, son

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix

Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer

Die Top-Länder
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 24

Kreation

CANNES LIONS 2012

Löwen satt für Deutschland

Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzt

[4870 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2012

Löwen satt für Deutschland

Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzten J

[4870 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

JvM ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADCE

Der ADC of Europe hat sich wieder als Award-Garant deutscher Agenturen erwiesen. 16 der insgesamt 28 vergebenen Gold-Trophäen gingen an hiesige Kreativdienstleister. Damit ist Deutschland die mit Abstand erfolgreichste Nation. Die meisten Medaillen h

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADCE

Der ADC of Europe hat sich wieder als Award-Garant deutscher Agenturen erwiesen. 16 der insgesamt 28 vergebenen Gold-Trophäen gingen an hiesige Kreativdienstleister. Damit ist Deutschland die mit Abstand erfolgreichste Nation. Die meisten Medaillen holte

[870 Zeichen] € 5,75

 
weiter