Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 23

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen beso

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 023

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen besonder

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ogilvy räumt bei den Epica-Awards ab

Beim Kreativwettbewerb Epica gehen neun Goldmedaillen nach Deutschland. Gleich drei davon hat sich Ogilvy & Mather gesichert. Die Agentur konnte mit Arbeiten für Jako-o, Schöffel und DPA Picture Alliance punkten. Zweimal Gold holte Jung von Matt. Sie

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy räumt bei den Epica-Awards ab

Beim Kreativwettbewerb Epica gehen neun Goldmedaillen nach Deutschland. Gleich drei davon hat sich Ogilvy & Mather gesichert. Die Agentur konnte mit Arbeiten für Jako-o, Schöffel und DPA Picture Alliance punkten. Zweimal Gold holte Jung von Matt. Sie hei

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 26

Kreation

Altbekannte Newcomer

Werbefilm: Welche neuen Player sich im Markt tummeln / Wie sich die Branchenpromis von NSF und Telemaz neu aufstellen

Wenn in den vergangenen Wochen eine Kampagne für Aufsehen gesorgt hat, dann mit Sicherheit der busenlastige Auftritt des Elektronikhändlers Redcoon. Die Media-Markt-Tochter hat sich von Serviceplan eine Kampagne entwickeln lassen, in der Gina-Lisa Lo

[6627 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 026

Kreation

Altbekannte Newcomer

Werbefilm: Welche neuen Player sich im Markt tummeln / Wie sich die Branchenpromis von NSF und Telemaz neu aufstellen

Wenn in den vergangenen Wochen eine Kampagne für Aufsehen gesorgt hat, dann mit Sicherheit der busenlastige Auftritt des Elektronikhändlers Redcoon. Die Media-Markt-Tochter hat sich von Serviceplan eine Kampagne entwickeln lassen, in der Gina-Lisa Lohfin

[6627 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 22

Kreation

„Goldideen sind nur eine Seite der Medaille“

D&AD: CEO Tim Lindsay erklärt, warum er Kreativwettbewerbe für wichtig hält und wirft einen internationalen Blick auf die aktuelle Award-Debatte

Als Ausrichter eines der angesehensten Kreativwettbewerbe dürfte der D&AD weniger unter Druck stehen als andere Veranstalter. Trotzdem nimmt sich Club-CEO Tim Lindsay die angekündigten Award-Abstinenzen von Jung von Matt und Scholz & Friends zu Herzen. Mit HORIZONT spricht Lindsay über seine Erwartungen an die kommende Saison, in der er auf deutsche Kreation nicht verzichten will.

[9552 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 022

Kreation

„Goldideen sind nur eine Seite der Medaille“

D&AD: CEO Tim Lindsay erklärt, warum er Kreativwettbewerbe für wichtig hält und wirft einen internationalen Blick auf die aktuelle Award-Debatte

Als Ausrichter eines der angesehensten Kreativwettbewerbe dürfte der D&AD weniger unter Druck stehen als andere Veranstalter. Trotzdem nimmt sich Club-CEO Tim Lindsay die angekündigten Award-Abstinenzen von Jung von Matt und Scholz & Friends zu Herzen. Mit HORIZONT spricht Lindsay über seine Erwartungen an die kommende Saison, in der er auf deutsche Kreation nicht verzichten will.

[9553 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für die

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter