Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 94

Journal

Gesichtspflege/-reinigung Männer

Men Expert

Was vereint den als Dr. House bekannten Hugh Laurie, Fernsehschönling Patrick Dempsey und Schauspiel-Ass Gerard Butler? Alle drei werben mit ihrem Gesicht für die Männersparte von L’Oréal. Und das erfolgreich. Zuletzt konnte der Kosmetik-Konzern sein

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 94

Journal

Augen-Make-up

Maybelline

Die Herzogin von Cambridge, Angetraute des englischen Prinzen William, macht es vor: Betonte Augenbrauen sind in. Für viele gar nicht royal, für andere der Trend 2012. Deswegen steht in diesem Jahr das Thema auch hoch auf der Prioritätenliste von May

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 094

Journal

Gesichtspflege/-reinigung Männer

Men Expert

Was vereint den als Dr. House bekannten Hugh Laurie, Fernsehschönling Patrick Dempsey und Schauspiel-Ass Gerard Butler? Alle drei werben mit ihrem Gesicht für die Männersparte von L’Oréal. Und das erfolgreich. Zuletzt konnte der Kosmetik-Konzern seinen M

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 094

Journal

Augen-Make-up

Maybelline

Die Herzogin von Cambridge, Angetraute des englischen Prinzen William, macht es vor: Betonte Augenbrauen sind in. Für viele gar nicht royal, für andere der Trend 2012. Deswegen steht in diesem Jahr das Thema auch hoch auf der Prioritätenliste von Maybell

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 096

Journal

Körpercreme/-lotion

Garnier

Ob trocken oder fettig, alt oder jung – Haut ist nicht gleich Haut. Deswegen braucht jeder Typ seine eigene Pflege. Auch für den Kosmetikspezialisten L’Oréal ist dies das Credo. Unter der Marke Garnier führt das Unternehmen erfolgreich ein breites Sortim

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 96

Journal

Körpercreme/-lotion

Garnier

Ob trocken oder fettig, alt oder jung – Haut ist nicht gleich Haut. Deswegen braucht jeder Typ seine eigene Pflege. Auch für den Kosmetikspezialisten L’Oréal ist dies das Credo. Unter der Marke Garnier führt das Unternehmen erfolgreich ein breites So

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 98

Journal

Deo

Garnier

Erst seit Anfang 2010 führt L’Oréal unter der Marke Garnier Deodorants im Sortiment. Die Ausdehnung der Kosmetik-Marke auf das Achsel-Territorium ist für die Düsseldorfer ein voller Erfolg: Garnier Mineral hat sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschla

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 098

Journal

Deo

Garnier

Erst seit Anfang 2010 führt L’Oréal unter der Marke Garnier Deodorants im Sortiment. Die Ausdehnung der Kosmetik-Marke auf das Achsel-Territorium ist für die Düsseldorfer ein voller Erfolg: Garnier Mineral hat sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 036

Journal

LIMONADEN MIT KOHLENSÄURE

7Up

"Lemon, Lime&Bubbles", so beschreibt PepsiCo das Geschmackserlebnis ihrer Zitronenlimonade 7Up, die bereits seit über 80 Jahren als Durstlöscher verkauft wird. 1929 kreierte C.L. Grigg die Brause in St. Louis, im US-Staat Missouri. Unter dem Namen " Big-

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 042

Journal

KLEINKUCHEN

Milka Tender

Dass die Milka-Kuh nicht nur Schokolade kann, sondern auch Kuchen, zeigt der Erfolg von Milka Tender. Mit dem Slogan "Milka hat jetzt Kuchen, den müssen sie versuchen" trommelte Kraft Foods 1993 zur Einführung der Biskuitrolle. Der dazugehörige Spot weck

[1498 Zeichen] € 5,75

 
weiter