Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 106

Journal Top-Marke Süßwaren

Kekse

Leibniz Choco

Der Erfolg des Leibniz-Kekses mit seinen 52 Zähnen resultiert vor allem aus der Weiterentwicklung des Sortiments. Die Marke blickt auf eine lange Tradition zurück – schon 1891 kreierte Hermann Bahlsen die ersten Kekse. Nach Ansicht des Herstellers tr

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 114

Journal Top Marke Süßwaren

Kekse

Leibniz Keks’n Cream

„Was gibt es besseres als einen Leibniz-Keks? Genau, zwei Leibniz-Kekse mit lecker-cremiger Schokofüllung.“ So steht es auf der Website für Keks’n Cream Choco, dem Renner unter den beiden Sorten der Bahlsen-Siegerrange. Milk, der zweite Doppeldecker,

[1613 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 8

Agenda

„Wir kriegen das gebacken“

Bahlsen gewinnt das Goldene Brandeisen mit innovativen Produkten und mutiger Werbung

Michael Hähnel, Vorsitzender der Geschäftsleitung Bahlsen DACH-Region, weiß nur zu gut, dass sein Unternehmen nicht der größte Fisch im Teich ist. Doch was Bahlsen an Größe fehlt, macht der Manager mit Tempo und Mut zum Risiko im Marketing wett. Die Mischung aus Tradition und Start-up-Spirit würdigte der Marketingclub Frankfurt mit dem goldenen Brandeisen.

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 96

Journal Top-Marke Süßwaren

Kekse

Leibniz Choco

Dass auch Klassikern ein bisschen Abwechslung gut bekommt, zeigen die „Jahresvarianten“ beim Leibniz Choco. Damit setzt Bahlsen schon seit ein paar Jahren zusätzliche Impulse beim Keks für die ganze Familie. Line Extension: Ein besonders glücklic

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 54

Journal

Kekse

Leibniz Choco

Alles hat zwei Seiten – auch der Butterkeks. Bereits 1973 besann sich Bahlsen darauf. Jeder Leibniz-Keks sollte nicht nur exakt 52 Zähne vorweisen, auch die Rückseite schob sich ins Bild und zeigte von da an eine massive Schokoplatte, die viel vollmu

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 052

Journal

Kekse

Leibniz Zoo

Es war nicht der Krümelmonster-Effekt zum Jahresanfang 2013, als plötzlich der goldene Bahlsen-Keks in Hannover verschwand. Es war die Bonus-Tüte, die den Markenerfolg 2012 gebracht hat: 25 g mehr Süßgebäck in Tierform – Taschengeldempfänger müssen eben

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 52

Journal

Kekse

Leibniz Zoo

Es war nicht der Krümelmonster-Effekt zum Jahresanfang 2013, als plötzlich der goldene Bahlsen-Keks in Hannover verschwand. Es war die Bonus-Tüte, die den Markenerfolg 2012 gebracht hat: 25 g mehr Süßgebäck in Tierform – Taschengeldempfänger müssen e

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 54

Journal

Kekse

Leibniz Butterkeks

1891 von Hermann Bahlsen als Leibniz Cakes auf den Markt gebracht, sind die Butterkekse des Traditionsunternehmens heute ein Synonym für eine gesamte Kategorie geworden. Da geht es völlig in Ordnung, wenn der Hannoveraner Süßwarenhersteller sein Prod

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 054

Journal

Kekse

Leibniz Butterkeks

1891 von Hermann Bahlsen als Leibniz Cakes auf den Markt gebracht, sind die Butterkekse des Traditionsunternehmens heute ein Synonym für eine gesamte Kategorie geworden. Da geht es völlig in Ordnung, wenn der Hannoveraner Süßwarenhersteller sein Produkt

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 048

Journal

KEKSE

Leibniz Choco

Wie erreicht man mit einem Klassiker, wie es Leibniz-Kekse sind, fast 2,5 Millionen mehr Haushalte? "Der Erfolg von Leibniz Choco im vergangenen Jahr ist auf alle Sorten zurückzuführen", erklärt Bianca Milz, Sprecherin bei Bahlsen in Hannover. Ein Schlüs

[1148 Zeichen] € 5,75

 
weiter