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    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Best-in-Show für La Red

    Beim Max-Award glänzt neben der Digitalagentur auch die Serviceplan-Gruppe

    Sehr streng war die Vorjury bei der 3. Auflage des Max-Award: Dieses Jahr schafften es gerade einmal 23 Arbeiten in die Finalrunde und damit aufs Siegertreppchen. Im Vorjahr waren es 26, im Premierenjahr 2017 sogar 27. Wer welches Edelmetall bekommt,

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    Max Award 2019 – Die Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

    Agenda

    Rewe Group und Merck siegen beim EDDI Award

    Die Rewe Group und der Chemie- und Pharmakonzern Merck sind die Preisträger des EDDI Award 2018. Der Preis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeichnet Unternehmen der Data Driven Economy für erfolgreiches crossmediales Dialogmarketing aus.

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Max Award ersetzt den DDP Wettbewerb

    Dialogmarketing soll nach neuen Standards bewertet werden / DDV präsentiert rundum erneuertes Award-Konzept

    Der DDP-Wettbewerb ist Geschichte. Nach 34 Jahren wird der traditionsreiche Dialogmarketing Preis endgültig eingemottet. Diverse Feinjustierungen und Reformen in den vergangenen Jahren brachten langfristig nicht den gewünschten Erfolg. Die Einsendeza

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 8

    Agenda

    DDP 2016 mit stabilen Zahlen

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) weist in diesem Jahr stabile Einreichungszahlen auf. 47 Agenturen haben 248 Arbeiten eingesandt. Über die Werke werden in 22 Kategorien 23 Juroren unter dem Vorsitz von Michael Koch entscheiden. Erstmals gibt

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

    Agenda

    THEMA ZEITSCHRIFTENTAGE

    Datenschutz bedroht Verlage

    VDZ-Herbstumfrage: Trübe Aussichten für 2009 / Verband fordert Entgegenkommen der Politik

    In den angespannten Zeiten macht die Politik den Verlagen zusätzlich das Leben schwer. Die eilig durch die Gremien gepeitschte Datenschutznovelle könnte gravierende Folgen haben. Werbeverbote, Beschränkungen für das Telefonmarketing und nun auch die droh

    [3896 Zeichen] Tooltip
    Verlage blicken skeptisch auf 2009 - Beurteilung der Entwicklung der wirtschaftlichen Lage
    € 5,75