Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Sieben Epicas für Deutschland

Franzosen räumen 1999 die meisten Kreativ-Awards ab

Paris / Beim Epica-Award erreichten die deutschen Agenturen mit sieben Auszeichnungen neben Großbritannien, Schweden und den Niederlanden Rang 2. Erfolgreichste Nation ist Frankreich.

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Die Ausschreibung für den ADC-Award 2000 läuft

FRANKFURT Der Art Directors Club ruft wieder zu seinem alljährlichen Kreativwettbewerb auf. In insgesamt 27 Kategorien kann all das eingereicht werden, was 1999 als kreative Auftragsarbeit in Deutschland veröffentlicht wurde. Einsendeschluss ist der 21. D

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

37 deutsche Finalisten bei London Advertising Awards

LONDON Mit weit über 17000 Einreichungen von Agenturen aus 84 Ländern verzeichnen die 14. London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr erneut einen Rekord. Neben dem klassischen Wettbewerb haben die Veranstalter 1999 erstmals eine gesonde

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Neunmal Gold für exzellente PR

DPRG vergibt sechs Goldene Brücken und drei Goldene Pfeiler in Berlin / 31 Shortlist-Plätze bei insgesamt 73 Einreichungen

BERLIN Im Französischen Dom in Berlin würdigte die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) vergangenen Freitag sechs PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke und drei PR-Projekte mit dem Goldenen Pfeiler. "Die Zukunft ist golden - jedenfalls für die

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

[1866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Cannes: Die Mediaplaner kommen

Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

[2970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

S&J und Publicis nahmen einen Andy mit nach Hause

NEW YORK Zweimal Gold für Deutschland gab es bei den International Andy Awards in New York. Springer & Jacoby, Hamburg, wurde für den Daimler- Chrysler-Spot "Silence" ausgezeichnet, die Frankfurter Publicis holte ihren Andy für den Kangoo-Spot für Renault

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Prickelnder Tanz mit Edith Piaf

Prämierter Perrier-Spot läuft jetzt auch in den deutschen Kinos

PARIS Der mehrfach ausgezeichnete Perrier-Spot von Publicis Paris soll jetzt auch in deutschen Kino zum prickelnden Erlebnis werden. Eine menschenleere Bar. Erwartungsvolle Stille. Dann tritt das Barmädchen ein, holt eine Flasche Perrier aus dem Kühlsch

[1422 Zeichen] € 5,75

 
weiter