Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

    Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

    NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

    [1866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Deutschland holte einen Food and Beverage Award

    LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Clio Award haut auf die Pauke

    Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

    NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

    [3452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

    BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Starke deutsche Präsenz bei 1996er Cresta Awards

    NEW YORK 34 deutsche Einsendungen stehen auf der Shortlist der Cresta Awards 1996. Deutschland steht damit in der Vorrunde des internationalen Kreativwettbewerbes auf Rang eins. Die USA folgen mit 31, Spanien mit 30 Finalisten. Die überproportional hohe B

    [658 Zeichen] € 5,75