Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

    Kreation

    Cannes Lions 2012

    Das Maß ist voll

    Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

    Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

    [8773 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 020 bis 021

    Kreation

    Cannes Lions 2012

    Das Maß ist voll

    Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

    Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen, son

    [8773 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix

    Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer

    Die Top-Länder
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 24

    Kreation

    CANNES LIONS 2012

    Löwen satt für Deutschland

    Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

    Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzt

    [4870 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2012

    Löwen satt für Deutschland

    Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

    Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzten J

    [4870 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Kreation

    Dreißig Trophäen für deutsche Werber

    Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

    Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

    [2815 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt räumt ab

    ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

    Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2010

    Cannes-Auftakt nach Maß

    Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

    Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

    [5723 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75