Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

    Harte Kriterien sind Mangelware

    Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

    Film-Award S&J und Saatchi gewinnen Silber und Bonze

    Zwei fangen einen Löwen

    Cannes / Einmal Silber und einmal Bronze - die deutsche Medaillenbilanz beim diesjährigen Film-Wettbewerb des Cannes International Advertising Festivals ist nicht annährend so üppig wie im vergangenen Jahr. Von den 18 deutschen Shortlist-Plätzen konnten s

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

    Agenturen

    Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

    «Wir sind auf dem richtigen Weg»

    Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

    Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

    [8611 Zeichen] Tooltip
    Palme d'Or 2000

    Filmlöwen 2000

    Die Medialöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Dreimal Silber für Deutsche beim Press & Poster Wettbewerb / Ein silberner und ein bronzener Cyberlion

    Werber jagen erfolgreich Löwen

    Cannes / Für das 47. Cannes International Advertising Festival ist das Jahr 2000 beim Press & Poster und Cyber-Lions-Wettbewerb nicht nur in Bezug auf Einreichungen ein Rekordjahr (Horizont 21/2000). Marcello Serpa, Präsident der Printjury, zeigte sich au

    [3779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Award-Shows MC&LB kritisiert die Auswahl für den geplanten «Creative Index»

    Kreativchefs suchen wertige Wettbewerbe

    Frankfurt / Eigentlich wollten die Kreativchefs mit dem gemeinsamen Aufruf, künftig nur noch ausgewählte Kreativwettbewerbe mit ihren Arbeiten zu beschicken (Horizont 10/2000), endlich einmal Einigkeit demonstrieren. Doch so ganz einfach ist das offensich

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerbe Designer beschließen am Rande des ADC, einen eigenen Index aufzustellen

    Design muss mehr Beachtung finden

    Berlin / Nach dem «Creative Index» der Kreativagenturen (Horizont 10/2000) kommen nun die Kommunikationsdesigner mit einem so genannten «Designer's Index». «Als Designer fühlen wir uns bei den reinen Werbewettbewerben nicht richtig aufgehoben», begründet

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 044

    Agenturen Kreativ Wettbewerbe

    Kreativliste 2000: Neue Bewertung

    Frankfurt / Den Start ins neue Millennium nimmt HORIZONT zum Anlass, das Ranking der kreativsten Agenturen zu überarbeiten. Der Bewertungmodus wird deutlich verschärft. Harte Währung des Kreativrankings 2000 sind die Medaillengewinne - auf das Hinzuzählen von Shortlist- und Finalistenplätze wird weitestgehend verzichtet.

    [3378 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbe 2000
    € 5,75