Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 008

    Cannes Report 2005

    NO RISK, NO FUN

    Unternehmen sind für kreative Werbung verantwortlich, nicht Agenturen. In Cannes schaut man sich an, wer was wie gemacht hat. Und versucht gemeinsame Lehren daraus zu ziehen

    Über die Bedeutung kreativer Werbung besteht bei den Werbeverantwortlichen großer Unternehmen kein Zweifel: Sie schafft Awareness, spricht Kunden "über den Bauch" an und macht sie aufgeschlossen für die Produktbotschaft. Ebenso wenig Zweifel lassen die U

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 010

    Cannes Report 2005

    JENSEITS DES TV-SPOTS

    Werbung ist mehr als nur Filme gucken: Die neuen Kategorien Titanium Lions und Radio Lions tragen dem Rechnung; längst etabliert und doch jedes Jahr überraschend: die Cyber Lions

    ES IST NIE ZU SPÄT FÜR DIE ZUKUNFT "Als ich im vergangenen Jahr das neue ADC-Credo ,Nur die Idee integriert, vorstellte, hat mich HORIZONT gefragt, ob wir damit nicht ein bisschen spät kommen. Jetzt startet auch in Cannes die neue Kategorie Integrierte K

    [6514 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 015

    Cannes Report 2005

    SANFTE TÖNE

    Eine neue Kategorie honoriert die Bedeutung von Musik im Werbespot. In Deutschland singt sich Toni Kater im Auftrag von Schiesser in die Herzen der Zuschauer

    Wenn ich bei mir bin, ist die ganze Stadt wie verzaubert ... " Während sich die schmale, blonde Frau langsam die Unterwäsche überstreift, schmiegt sich Toni Katers Stimme um die Szene. Anett Ecklebe, wie die Sängerin im privaten Leben heißt, leiht ihre W

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 022

    Cannes Report 2005

    YOUNG & CREATIVE

    Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam sind die deutschen Teilnehmer beim Nachwuchswettbewerb, der 2005 zum 10. Mal stattfindet

    Um ein Haar hätten Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam den nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes verpasst. Nur weil sich der Einsendeschluss um drei Tage verlängert hat, sind die beide

    [4189 Zeichen] € 5,75