Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 022

    Agenturen

    KREATION DES MONATS FOLGE 4

    hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD TV-Spot Nike lässt es richtig krachen Mit einem dreiminütigen Epos von Wieden + Kennedy heizt der Sportartikelhersteller die Vorfreude auf die Fußball-WM an Da soll noch mal einer sagen, TV-Spots seien vom Aussterben bedroht! Nike und

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

    Agenturen

    Wodka statt Rosé

    Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

    Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

    [6246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Osteuropa wird selbstständig

    Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

    Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

    [5775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

    Service Standortmarketing

    Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

    Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

    Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

    [4999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 017

    Agenturen

    Müder Auftakt für die deutschen Werber

    Zweiter Print- und Postercontest in Cannes: England räumt ab, Brasilien überrascht mit dem Grand Prix

    VS. Cannes - Soeben kamen sie hochdekoriert vom New York-Festival und der ADCoE-Preisverleihung in Brüssel zurück, nun wurden die deutschen Kreativen gleich zum Auftakt-Tag in Cannes auf Normalmaß zurechtgestutzt. Zwei Bronze-Löwen errang Deutschland be

    [2519 Zeichen] € 5,75