Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Agenturen

Starke Design-Leistung

Deutsche Agenturen holen vier Pencils bei den D&AD Awards in London / Grand Prix geht an Art + Com

Die Designkategorien der Festivals leiden am wenigsten unter insgesamt sinkenden Einreichungszahlen. Bei den D&AD Awards zeigt sich das auch in den Ergebnissen deutscher Agenturen. Mit David Droga haben sich die Veranstalter der Cannes Lions einen würdi

[4335 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner beim D&AD 2009
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

Agenturen

Warm-up für die Cannes Lions

One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

[9347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

Agenturen

Auf der Suche nach weiteren Erlösen

Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

[9447 Zeichen] € 5,75

 
weiter