Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

    Agenturen

    Regelmäßig optimiert und kritisiert

    Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

    In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

    [4762 Zeichen] Tooltip
    2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

    Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

    Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Drei Dimensionen

    Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

    Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Osteuropa wird selbstständig

    Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

    Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 025

    Cannes Report 2006

    Premiere für Promotion-Lions

    Promotion, Events, Messestände und andere Werbemaßnahmen "below" der Königsdisziplinen haben nun auch beim weltgrößten Werbefestival in der Kategorie "Sales Promotion" eine Heimat gefunden. Mit 101 deutschen Einreichungen trifft der Wettbewerb gleich auf

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Hoffnungen

    Alle blicken nach Cannes und kaum einer zur BoB-Verleihung nach Würzburg (Seite 33). Die Côte d'Azur gegen den Main. Werbung für Autos gegen die für Stahlträger. Wie ungerecht! Über B-to-B-Kommunikation wird schon aus Tradition die Nase gerümpft. Bislang

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Anerkennung aus Übersee

    Deutsche Kreative holen beim ADC New York sechs Silbermedaillen und sieben Auszeichnungen

    Mit sechs Silbermedaillen gelang den deutschen Teilnehmern beim diesjährigen ADC New York Wettbewerb eine 100 Prozent bessere Ausbeute gegenüber dem Vorjahr. Neben den Agenturen Kolle Rebbe, Hamburg, Heye & Partner, Unterhaching, und Ogilvy & Mather, Fran

    [1869 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 83. ADC New York
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Beim Cannes-Festival sind in diesem Jahr erstmals Werbekunden in der Mediajury. Was halten Sie von der Jury-Öffnung für Auftraggeber? Volker Schlegel, Werbefilmregisseur FF Company, Hamburg: Ich finde es generell gut, wenn Kunden n

    [2652 Zeichen] € 5,75