Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 028

47. TW-Forum

Forum-Preis 2005 für Globetrotter Ausrüstung, Hamburg

Lifestyle der kernigen Art

Globetrotter Ausrüstung wurde 1978 als Concept Store geboren, als noch kein Handelsexperte davon sprach. Daraus wurde Europas führender Outdoor Einzelhändler.

Globetrotter Ausrüstung, Hamburg hat den Olivandenhof angemietet, ein von der ECE betriebenes Shopping-Center in, na ja, 1b-Lage der Kölner Innenstadt. Bisher wurde niemand richtig glücklich an diesem Standort. Und die Globetrotter-Leute trauen sich das z

[7313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

In schwierigen Fragen miteinander reden

Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 060

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Ein Medien-Manager ganz ohne Allüren

Dr. Jürgen Richter verhalf der Axel Springer Verlag AG zu neuer Schlagkraft: Der Vorstandsvorsitzende ist zum Medienmann des Jahres 1996 gewählt worden

HAMBURG Eine neue Bescheidenheit zog auf der Vorstandsetage ein, als Dr. Jürgen Richter vor zwei Jahren den Vorsitz der Axel Springer Verlag AG übernahm. Der Manager ohne Allüren braucht keine Stäbe, um das größte deutsche Zeitungshaus zu leiten. Mit Unte

[10798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

Terminplaner November

Ein Präsident und zwei Effies

22. November: GWA wählt Baums-Nachfolger / 1. Euro-Effie

DRESDEN Am 22. November fallen in Dresden gleich drei Entscheidungen: Bei seiner Jahreshauptversammlung wählt der GWA einen neuen Präsidenten, und abends werden die Medaillengewinner des nationalen und des europäischen Effie- Wettbewerbs gekürt. Wenn de

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-Effie-Juroren nominiert

Einsendeschluß für ersten Euro-Effie ist auf 22. Juli terminiert

FRANKFURT Dieses Jahr wird zum ersten Mal auf Initiative des GWA, Frankfurt, der Euro-Effie vergeben. Fünf Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen initiierten Europa-Wettbewerb mit, und zwar Belgien, Deutschland, Frankreich, Niederlande und d

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Schleife der Aidshilfe erhält einen Global

Beim New York Festival für Healthcare-Kommunikation haben sich die deutschen Einsender achtbar geschlagen / Comprix-Sieger gewinnen international

NEW YORK Ein Global und acht Auszeichnungen - die Ausbeute deutscher Teilnehmer an den Globals, dem vom New York Festival organisierten Wettbewerb für Gesundheitskommunikation, kann sich sehen lassen. "Ein deutlich verbessertes kreatives Niveau" hatten

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 036

focus

Volksabstimmung: Europas Geld gesucht

"The Graphic ECU Competition", eine private Initiative mit offizieller Unterstützung der Kommission der Europäischen Gemeinschaften und des Europäischen Parlaments, ruft professionelle Designer und Grafiker auf, ECU- Banknoten und -Münzen zu gestalten. Ei

[1072 Zeichen] € 5,75

 
weiter