Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

[3743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Löwenjagd: Trotz der Rekordausbeute von insgesamt 54 Lions rutscht Deutschland auf Platz 3 im Ländervergleich (2007: Platz 2). Führend sind die USA, gefolgt von Großbritannien. Das Ranking der deutschen Agenturen führt Nordpol mit acht Löwen an. Cannes

[286 Zeichen] Tooltip
Nordpol macht das Rennen - Top 5 der deutschen Agenturen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

[7469 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Deutschland holt weiter auf

Werbeagenturen liefern gute Bilanz bei den Cannes Lions ab

Mit einer Ausbeute von 39 Löwen ist Deutschland nach den USA die zweitbeste Nation bei den Cannes Lions. Das sind zwar fünf Löwen weniger als im Vorjahr, dafür konnten die hiesigen Agenturen von der schlechten Performance der Briten profitieren, die 165

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

[7777 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
€ 5,75

 
weiter