Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 2 vom 19.10.2013 Seite 016 bis 019

Faszination JOI-Design

GEBAUTE ATMOSPHÄRE

Sie führen das größte Kreativbüro für die Hotellerie in Europa, sehen sich aber nur als Design-Handwerker. Peter Joehnk und seine Frau Corinna Kretschmar-Joehnk suchen immer wieder die unerwartete, innovative Lösung und einen neuen roten Faden.

Emotionen in Design übersetzen und Design in gebaute Atmosphäre, das ist der Anspruch von JOI-Design, den Firmengründer Peter Joehnk kurz und prägnant mit „shaping atmosphere“ übersetzt. Dahinter steckt das Bestreben, Wohlfühlräume zu schaffen, die zur M

[8792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 19.10.2013 Seite 16,17,18,19

Faszination JOI-Design

GEBAUTE ATMOSPHÄRE

Sie führen das größte Kreativbüro für die Hotellerie in Europa, sehen sich aber nur als Design-Handwerker. Peter Joehnk und seine Frau Corinna Kretschmar-Joehnk suchen immer wieder die unerwartete, innovative Lösung und einen neuen roten Faden.

Emotionen in Design übersetzen und Design in gebaute Atmosphäre, das ist der Anspruch von JOI-Design, den Firmengründer Peter Joehnk kurz und prägnant mit „shaping atmosphere“ übersetzt. Dahinter steckt das Bestreben, Wohlfühlräume zu schaffen, die z

[8792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Die niederländische Kette Albert Heijn to go geht in Aachen am 12. September mit ihrer ersten deutschen Filiale an den Start. Das Konzept der Albert-Heijn-to-go-Läden: Kleine Geschäfte, die Laufkundschaft mit kleinen Mahlzeiten, Snacks und Getränken zum

[1192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Die niederländische Kette Albert Heijn to go geht in Aachen am 12. September mit ihrer ersten deutschen Filiale an den Start. Das Konzept der Albert-Heijn-to-go-Läden: Kleine Geschäfte, die Laufkundschaft mit kleinen Mahlzeiten, Snacks und Getränken

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Report Regionale Medien

Special Interest im Briefkasten

Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 020

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENFRAU DES JAHRES

Hartnäckig, akribisch, mit Herzblut

Anke Schäferkordt, die HORIZONT-Medienfrau des Jahres, Fsteuert seit 2005 erfolgreich die deutsche RTL-Gruppe

"Eigentlich müsste Anke Schäferkordt bei ,Wetten, dass...?, auftreten, denn sie weiß die Quoten von ewig zurückliegenden Sendungen bis auf einen halben Prozentpunkt genau auswendig." Der Vorschlag stammt vom RTL-Vorzeigemann und "Wer wird Millionär?"-Mod

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

NACHRICHTEN

NBC Universal verkauft Privatsender Das Vierte NBC Universal Global Networks trennt sich von seinem deutschen Free-TV-Sender Das Vierte. Übernommen wird der Kanal von Mini Movie International Channel mit Sitz in Luxemburg. Das Vierte wurde im September 2

[3365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 074

Business Industrie

MARKETING

Maier Sports Der Outdoor- und Skiwear-Anbieter Maier Sports, Köngen, kooperiert seit dieser Saison mit dem Touristikverband Alpine Pearls. Der Zusammenschluss von 22 Alpinorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Slowenien ha

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 088

Köpfe Karriere

Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung (6)

Markus Erhard

Schuhe für Birkenstock, Hüte für Philip Treacy. Heute entwirft der 36-Jährige eigene Hut- und Schmuck-Kreationen.

Als Markus Erhard vor sieben Jahren von der Wilhelm-Lorch-Stiftung für seine Diplom-Kollektion "Die sieben Todsünden" ausgezeichnet wurde, wollte er sich vom Preisgeld zunächst einen Computer zulegen. Stattdessen investierte er das Geld, um im Ausland Er

[3018 Zeichen] € 5,75

 
weiter