Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Litfaß mit Folgen

    17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

    Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

    [3690 Zeichen] Tooltip
    17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Von Matt leitet die ISW-Jury

    KLAPPE-Auszeichnungen sehr wichtig für Kreativranking

    Jean-Remy von Matt wird heuer die internationale Fachjury des 19. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs DIE KLAPPE leiten. Derzeit erfolgt die Zusammenstellung der Jury mit Fachleuten aus Agenturen, Unternehmen, Regie und Produktion. Mit de

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

    Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    1996 nur durchschnittliches Jahr

    Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

    Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

    [5246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Wettbewerb Die Klappe bleibt spannend

    50 Spots schafften beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials einen Shortlist-Platz / Siegerarbeiten werden im Dezember gekürt

    KÖLN Bereits zum 18. Mal trafen sich hochkarätige Juroren, um beim internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Werbefilme Die Klappe die besten der besten zu küren. 50 von 350 eingereichten Arbeiten schafften den Sprung auf die Shortlist. Am ersten Tag

    [2968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Anreiz für die eigene Arbeit

    Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

    ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

    [2415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R003 (III)

    Highway Die Klappe '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    3 Gold, 5 Silber, 6 Bronze Klappen

    42 Shortlistplätze/Teilweise erfrischend neue Bildsprache/Junior Special erstmals vergeben/Preisverleihung mit Bio in Köln

    14 der insgesamt 372 Einreichungen beeindruckten die Jury des Internationalen TV-Spot- und Werbefilm- Wettbewerbs "Die Klappe '95" so sehr, daß diese sie mit Gold, Silber oder Bronze auszeichnete. Dazu kamen 42 weitere Titel in der Shortlist. Bei den Agen

    [9207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    ADC: Vom Club zum Verband

    Der Art Directors Club prämiert die besten Arbeiten von 1994

    FRANKFURT Das Gipfeltreffen der Kreativen an diesem Wochenende in Berlin wird auch zum Test für das geänderte Selbstverständnis des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Der "neue" ADC will mit der Nischenpolitik der Vergangenheit Schluß machen. Ang

    [1519 Zeichen] € 5,75