Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Beste Pharmawerbungen zum dritten Mal gesucht

FRANKFURT Bis zum 10. Februar können die besten Pharmawerbeauftritte an den Deutschen Kommunikationsverband (BDW), Bonn, eingesandt werden, die seit dem 1. März 1994 in Print, Funk und Fernsehen sowie Directmail im deutschsprachigen Raum erschienen sind.

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Lebensmittel-Zeitung schreibt Sales-Cup aus

FRANKFURT Die im Deutschen Fachverlag erscheinende "LZ" schreibt mit dem Sales-Cup 95 erstmalig einen "Vkf-Preis des deutschen Handels" aus, an dem sich Unternehmen und Agenturen mit innovativen Konzepten beteiligen können. Die Bewertungskriterien - unter

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Für beste Fachanzeige des Jahres jetzt bewerben

FRANKFURT Zum dritten Mal ist der "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres" ausgeschrieben. Bis zum 10. März 1995 können Inserenten, Agenturen und Verlage Fachanzeigen und Fachkampagnen einreichen, die 1994 ausschließlich in einem deutsch

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Gold für Sheba-Parodie

Die Shortlist der 16. Berliner Klappe versöhnte die Jury mit manchen schlechten Commercials

FRANKFURT 362 TV-Spots und Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren ins Rennen um die Klappen in Gold, Silber und Bronze geschickt worden. Nur elf kamen durch - und gewannen Medaillen. Eigentlich war beim 16. Commercials-Wettbewerb d

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Focus holt DRTV-Award

Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Auszeichnung für BBDO- Video

Corporate Video & TV-Jury vergibt drei Master of Excellence

FRANKFURT 114 Einsender mit 168 Beiträgen beteiligten sich am Wettbewerb Corporate Video & TV 94. Die 16köpfige Jury vergab drei "Master of Excellence". Corporate Video & TV ist der wichtigste Wettbewerb für Videofilme, videogestützte Kommunikationskonz

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

Nachrichten

Sechs Mal Gold in Montreux

FRANKFURT Beim internationalen Kreativwettbewerb zur Wahl der Golden Awards Montreux gingen sechs Goldmedaillen an deutsche Einsender: Einen Award erhielten jeweils die Münchener Filmproduktion German Answer Production für den Spot "Vampir" der Gothaer Br

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Zum sechsten Mal werden Öko-Kampagnen prämiert

FRANKFURT Zum sechsten Mal ist der Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben worden. Der Wettbewerb richtet sich an Unternehmen, Verbände, Kommunen, Werbe- und PR-Agenturen, die beispielhafte Arbeit im Umweltschutzbereich leisten und dies dur

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

Nachrichten

20 deutsche Cresta-Finalisten

Insgesamt sind 182 Arbeiten von 26 Ländern in der Shortlist

FRANKFURT Beim Kreativwettbewerb Cresta der International Advertising Association schafften 20 deutsche Beiträge den Sprung in die Shortlist. Filmfinalisten sind FCB, Hamburg (MDR-Spot "Magician"), German Answer Production, München, mit zwei C&A-Spots ("I

[1075 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter