Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Prominente Runde beim HORIZONT-Award

FRANKFURT / Am kommenden Donnerstag wird in der Alten Oper Frankfurt vor 800 geladenen Gästen der Horizont-Award an die Männer des Jahres 2000 verliehen. Das Fachprogramm bestreitet ab 17 Uhr eine spannende Podiumsrunde zum Thema «Old Economy vs. New Econ

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Besten einer Boombranche

Top-Kundenmagazine gesucht / 2. Corporate Publishing Tag

FRANKFURT Es ist wieder soweit: HORIZONT sucht die besten Kundenmagazine des Jahres. Die Sieger des Wettbewerbs werden auf dem 2. Corporate-Publishing- Tag geehrt. Die Frage, wer am Abend des 1. März im Frankfurter Arabella-Hotel als Preisträger auf der

[1441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Corporate-Tops in Frankfurt

HORIZONT-Kongreß mit Daimler-Chrysler-Manager Walther

FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag wartet am kommenden Mittwoch im Frankfurter Maritim-Hotel mit einem weiteren Höhepunkt auf: Für das Eröffnungsreferat konnte Daimler-Chrysler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther gewonnen werden. Mit Walt

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

1. Corporate-Publishing-Tag

HORIZONT-Kongreß am 21. April / Sponsor Deutsche Post

FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corporate Publishing hat Hochkonjunktur, vor allem die Kundenmagazine

[1538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Beste Kundenmagazine 1998

HORIZONT richtet Wettbewerb aus / Einreichungen bis 31. 12.

FRANKFURT Auch in diesem Jahr sucht HORIZONT wieder die besten Kundenmagazine des Jahres. Kooperationspartner bei diesem Wettbewerb ist das Medien-Büro Martini, Hamburg, als Schirmherr fungiert der Kommunikationsverband.de. Der Markt der Kundenzeitschri

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Die Lead-Magazine 1998: Allegra erringt den Sieg

Jury der Akademie für Bildsprache vergibt neun Awards / Sonderpreise für Econy und Stern

FRANKFURT Beim vom "Spiegel" und HORIZONT gesponserten Wettbewerb Lead- Magazine 1998 der Akademie für Bildsprache wurde der Frauentitel "Allegra" mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Der Preisträger erhielt den Award im Anschluß an das 8.

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Beste Kundenzeitschriften werden erneut gesucht

FRANKFURT Zum fünften Mal wird in diesem Jahr der Wettbewerb um die besten Kundenzeitschriften in Deutschland ausgetragen. Veranstalter sind diesmal der "CP-Report - Informationen aus der Praxis des Corporate Publishing" und Horizont. Mit dem Wettbewerb w

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Top-Kundenzeitschrift gesucht

3. Wettbewerb für beste Kundenzeitschrift ausgeschrieben

FRANKFURT Die Redaktion Wirtschaft Gesellschaft für Unternehmenskommunikation mbH, Hamburg, veranstaltet in Zusammenarbeit mit HORIZONT den Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995". Einsendeschluß für den Wettbewerb ist der 15. Dezember dieses Jah

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Kommunikation auf Öko- Weg

Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben

FRANKFURT An Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen gleichermaßen richtet sich der zum siebten Mal ausgeschriebene Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation". "Der Wettbewerb will dazu beitragen, ökologiebewußtes Marktverhalten zu beschleunigen und

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Marken einen die Käufer

Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

[2628 Zeichen] € 5,75

 
weiter