Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold nach Deutschland

    Erfolge bei den New York Festivals Interactive Competition

    FRANKFURT Viermal Gold, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen. Aus 400 Einsendungen, darunter 35 aus Deutschland, wählte die 40köpfige Jury unter Vorsitz von Thunderhouse-Chairman Ira Carlin beim Interactive Wettbewerb der

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Effie-Gold: IBM und Levi's 501

    Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

    FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

    [1836 Zeichen] € 5,75