Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 22,23

Kreation

Effie Gold - Folge 5 mit den weiteren 4 Goldgewinnern

Gewinner sind vielfältiger denn je

Effie Germany: 36 Trophäen wechseln am 14. November ihren Besitzer / Jurypräsidentin Larissa Pohl lobt die Bandbreite der diesjährigen Preisträger

Intensivere Diskussionen und neue Kategorien haben beim Effie Germany dazu geführt, dass es mehr Edelmetall gab als im vergangenen Jahr: zehnmal Gold, neunmal Silber und 17-mal Bronze lautet die Bilanz. Die Auszeichnungen verteilen sich auf die Spart

[9506 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Endspurt für den GWA Effie

JvM und Thjnk räumen die meisten der 50 Finalistenplätze ab

Der Countdown für den GWA Effie läuft: Insgesamt haben es 50 Arbeiten in die Endrunde geschafft. Was zunächst nach einem ordentlichen Plus gegenüber dem Vorjahr klingt – damals standen 42 Kampagnen auf der Shortlist –, lässt sich mit den neuesten Ver

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 21

Kreation

Frei im Geiste

Studio Orel: Das Stuttgarter Unternehmen ist Fotostudio, Communication Department – und wird jetzt vom ADC als „Rookie Agentur des Jahres“ ausgezeichnet

Mit Studio Orel wird in wenigen Wochen eine junge Agentur vom deutschen Art Directors Club (ADC) geehrt, die sich so gar nicht in eine Schublade pressen lassen will. Wer das Stuttgarter Unternehmen googelt, könnte rasch zu dem Schluss kommen, dass es

[6190 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 27

Kreation

Zurück im oberen Regal

Effie 2015: Werbe- und Marketingprofis stellen schon vor der Preisverleihung Bestnoten für das reformierte GWA-Flaggschiff aus

Am Donnerstagabend werden in Frankfurt am Main zum 34. Mal die GWA Effie Awards verliehen. Selten waren die Vorschusslorbeeren für das traditionelle Branchenevent des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen so hoch wie in diesem Jahr. Der Grund dafür

[4118 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefil

[1639 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Smart-Spot räumt den Hauptpreis ab

BBDO Proximity, Ogilvy und Heimat räumen beim Reklamefilmpreis in der Frankfurter Batschkapp je zwei Awards ab

Die Erfolgssträhne reißt nicht ab: Nach zwei goldenen Cannes-Löwen, zwei goldenen ADC-Nägeln und zahlreichen anderen Kreativpreisen hat der Smart-Spot „Offroad“ von BBDO Proximity nun auch den Reklamefilmpreis in der Hauptkategorie „Bester Reklamefilm“ e

[1639 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 1

Seite 1

Reform für den Effie

Verwirrende Kriterien, unklare Messgrößen – der Vorzeige-Award des GWA braucht Impulse

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA schmückt sich gern mit seinem Effie-Award als härteste Währung der Branche. Die Preisverleihung Ende voriger Woche in Frankfurt hat aber trotz allem Glamour und hochkarätiger Gästeliste deutlich gemacht,

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 001

Seite 1

Reform für den Effie

Verwirrende Kriterien, unklare Messgrößen – der Vorzeige-Award des GWA braucht Impulse

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA schmückt sich gern mit seinem Effie-Award als härteste Währung der Branche. Die Preisverleihung Ende voriger Woche in Frankfurt hat aber trotz allem Glamour und hochkarätiger Gästeliste deutlich gemacht, dass

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 22

Kreation

Mehr Transparenz gewünscht

GWA-Effie 2013: Hochkarätige Veranstaltung, aber kritische Stimmen zu den Award-Kriterien

Die Effie-Gala soll ein Highlight im Jahreskalender von Marketingentscheidern und Agenturmanagern sein. Dieses Ziel hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf die Fahnen geschrieben und ist seinem hohen Anspruch dieses Jahr durchaus g

[4527 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2013
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 022

Kreation

Mehr Transparenz gewünscht

GWA-Effie 2013: Hochkarätige Veranstaltung, aber kritische Stimmen zu den Award-Kriterien

Die Effie-Gala soll ein Highlight im Jahreskalender von Marketingentscheidern und Agenturmanagern sein. Dieses Ziel hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf die Fahnen geschrieben und ist seinem hohen Anspruch dieses Jahr durchaus gerec

[4527 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2013
€ 5,75

 
weiter