Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Marketing-Preis für Bosch Power Tools

Frankfurt, 30. August. Der Deutsche Marketing-Preis geht in diesem Jahr an Bosch Power Tools. Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) in Düsseldorf zeichnet damit den wachsstumsstarken Geschäftsbereich der Bosch-Gruppe für "nachhaltigen Erfolg in einem schw

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 051

Service Management und Karriere

EHI vergibt einen Wissenschaftspreis

Frankfurt, 29. März. Die Kölner Handelsforscher des EHI haben einen "Wissenschaftspreis Handel" ins Leben gerufen. Mit der Auszeichnung sollen handelsrelevante, praktikable Lösungsansätze und anwenderorientierte Forschung von Nachwuchswissenschaftlern pr

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Edeka gewinnt Online-Etat

Frankfurt, 22. März. Der Hamburger Lebensmittelfilialist Edeka und die Agentur GFMO OMD haben die vom Online-Vermarkterkreis (OVK) ausgeschriebene "Online Media Challenge 2006" gewonnen. Gefördert durch das als Preis ausgelobte Mediavolumen von 1 Mio. Eu

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

Service Ereignisse

LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Edeka-Werbung ist preiswürdig

Agenturbranche und Verleger zeichnen Imagekampagne aus

Frankfurt, 26. Oktober. Gleich doppelten Grund zur Freude haben in dieser Woche die Edeka-Werbeprofis. Die 2005 angelaufene Imagekampagne ergatterte jetzt einen Kommunikations-"Effie" in Silber und eine "Goldene Victoria" für erfolgreiche Print-Werbung.

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 091

Service Ereignisse

Steve Sharp ist "CMO of the Year"

Frankfurt, 7. September. Steve Sharp, Executive Direktor Marketing von Marks & Spencer, wurde beim "Global Marketer Summit 2006" von der dfv-Fachzeitung "Horizont" zum "CMO of the Year" gekürt. Sharp wirkte seit 2004 maßgeblich am Turnaround des Londoner

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Stars

LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

Seite 3

Zu Gast bei Rewe

Salescup-Verleihung mit Kongressprogramm im Mai in Köln

Frankfurt, 6. April. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrt Mitte Mai die Salescup-Sieger 2006 aus Handel und Industrie. Begleitet wird die Kür der besten Verkaufsförderer von einem Kongress mit Best-Practice-Vorträgen namhafter POS-Exp

[1476 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter