Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

Agenturen

Gewinnende Nordlichter

Jung v. Matt sahnt 9 der insgesamt 18 Medaillen beim Wettbewerb Gewinnende Werbung ab

FRANKFURT 5mal Gold, 6mal Silber und 7mal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Wettbewerb Gewinnende Werbung, der zum 23. Mal von der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt ausgeschrieben wurde. Herausragender Erfolg für Jung v. Matt: Die Hä

[2683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Contrast-Award verliehen an H&M, Lieken und S&J

MÜNCHEN Hennes & Mauritz, Lieken Urkorn und Springer & Jacoby wurden mit dem Contrast-Award für Außenwerbung 1998 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird seit 1995 von der Contrast AG, Mediaagentur für Plakatwerbung, ausgeschrieben. Die seit Jahren erfolgreich

[1073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesucht werden die besten Fachanzeigen und Banner

FRANKFURT Zum siebten Mal wird der "Preis der Deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Gekürt werden die besten Fachanzeigen 1998 und erstmals auch die besten Werbe-Banner aus elektronischen Fachinformationen. Unter Vorsitz von Konrad Wenzel wertet die Jury

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Schrille Gags am stillen Örtchen

Große Resonanz beim ersten Sit & Watch-Kreativwettbewerb / Springer & Jacoby landet mit Görtz-Pissoir-Motiv auf Platz eins

BIELEFELD Jede Menge Spaß hatten die Juroren mit den 109 Motiven, die beim ersten Sit & Watch-Wettbewerb für originelle Toiletten-Werbung eingeschickt wurden. Am meisten Anklang fand das Görtz-Plakat von Springer & Jacoby, dicht gefolgt vom Ericsson-Motiv

[4813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

Agenturen Business

Zivilcourage-Wettbewerb findet breite Unterstützung

FRANKFURT 250 Teams aus Agenturen und Nachwuchskreativen haben beim TZ- Kreativwettbewerb "Zivilcourage" mitgemacht und 751 Anzeigen eingeschickt. Breite Unterstützung hat der von der Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt, ausgeschriebene Award auch

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RG Wiesmeier holt ersten Preis für BISS-Kampagne

MÜNCHEN Die Kampagne für das Zeitungsprojekt BISS (Bürger in sozialen Schwierigkeiten) von RG Wiesmeier, München, wurde beim Wettbewerb der Bank für Sozialwirtschaft (BFS) mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Die BFS hat den Award um die beste Anzeigenkamp

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 035

Agenturen

Deutsche Fachpresse wird die Highlights auszeichnen

FRANKFURT Am 2. März ist Einsendeschluß für den "Preis der Deutschen Fachpresse", der dieses Jahr zum sechsten Mal vergeben wird. Die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer von Huth + Wenzel, wählt die beste "Fachanzeige des Jahres 1997" in

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Deutsche in Cannes-Jury

Starke deutsche Präsenz mit Crasemann, Zastrow und Herold

HAMBURG Claudia Crasemann von Saatchi & Saatchi, Dietrich Zastrow von TBWA und Norbert Herold, Heye & Partner, sind die deutschen Jurymitglieder beim diesjährigen Cannes-Festival. Vom 22. bis 27. Juni ist es wieder soweit: Zum 45. Mal findet das Interna

[1251 Zeichen] € 5,75

 
weiter