Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

    Marketing

    Noch Chancen beim Salescup

    Frankfurt. Namhafte Vertreter aus Handel und Industrie diskutieren am 16. und 17. Juni in Wiesbaden beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" der LZ-Schwesterzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt. Die Veranstaltung unter dem neuen Label umrahmt die tradi

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

    Marketing

    Bewerbungsfrist für den Salescup läuft

    Frankfurt. Der Salescup 2009 der LZ-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung Direkt" wirft seine Schatten voraus. Das Branchenevent mit zweitägigem Kongress und der traditionellen Auszeichnung der besten Verkaufsförderungsaktionen im Jahre 2008 steigt

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Lorbeer für herausragende Aktionen

    LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

    Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 003

    Seite 3

    Bewerbung für den Salescup

    Frankfurt, 14. Dezember. Auch im kommenden Jahr wird die LZ-Schwesterzeitung "Lebensmittel Zeitung DIREKT" wieder die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie auszeichnen. Die Bewerbungsfrist für den Salescup 2007 ist jetzt angelaufen. Der begehr

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    Salescup für Vkf-Stars

    LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

    Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Zu Gast bei Rewe

    Salescup-Verleihung mit Kongressprogramm im Mai in Köln

    Frankfurt, 6. April. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrt Mitte Mai die Salescup-Sieger 2006 aus Handel und Industrie. Begleitet wird die Kür der besten Verkaufsförderer von einem Kongress mit Best-Practice-Vorträgen namhafter POS-Exp

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

    [7876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Spike Lee dreht für BMW: Die Regie für den aktuellen Werbefilm des neuen BMW 3er Touring hat der renommierte Filmemacher Spike Lee ("Malcolm X") übernommen. Der Amerikaner entfernt sich vom klassischen Werbespot, bei dem Produktbotschaften im Vordergru

    [2647 Zeichen] € 5,75