Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

Agenturen

Deutschland punktet bei AME Awards

Heimat holt mit Hornbach eine Grand Trophy beim internationalen Marketing-Effizienz-Wettbewerb

Bei den 50. AME Awards rücken die deutschen Agenturen 2007 mit einer Grand Trophy, dreimal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze an Spitzenreiter USA heran. Die USA holten als erfolgreichste Nation eine Grand Trophy, dreimal Gold, viermal Silber und se

[1154 Zeichen] Tooltip
AME Awards 2007 - Deutsche Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Vom Winde verweht

Verspätete Flieger, wackelige Landeanflüge, ausgefallene Züge, ausgebuchte Taxis. Orkan Kyrill bescherte vielen Gästen des HORIZONT Award eine etwas abenteuerliche Anreise.

Mein Kollege Stefan Kossack kam schon vor zwei Wochen und schlug vor, dass wir doch alle besser mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollten, da im letzten Jahr der Flieger nach München umkehren musste und Schnee und Eis in der Vergangenheit das Reisen zum

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renault fährt den Hatto heim

Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

[3888 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Integration findet nicht statt

Niveau in der neuen Kategorie "Integrierte Kampagnen" enttäuscht die Jury / Innovationen gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb nur wenige

Mit insgesamt 145 verliehenen Nägeln zeigte sich die diesjährige ADC-Jury deutlich großzügiger als im Vorjahr, als es nur 112 Medaillen waren. An einem überragenden Werbejahrgang 2005 kann dies allerdings nicht gelegen haben, denn die Jury-Statements fal

[6684 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner

ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner (Fortsetzung)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Große Ausbeute in New York

Jung von Matt und Nordpol erhalten Grand Awards bei New York Festivals / JWT überrascht mit fünf Medaillen

Triumph für Hamburg. Beide Grand Awards, die es beim diesjährigen "Effie" der New York Festivals gab, gehen in die Hansestadt. Mit der Top- Trophäe des internationalen Wettbewerbs wurden Nordpol und Jung von Matt/Fleet ausgezeichnet. Die Arbeit von Nordp

[2625 Zeichen] Tooltip
Gewinner bei den New York Festivals 2006
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Landwehr steuert Nissan: Rainer Landwehr ist zum Vorstand der Marke Nissan in Deutschland berufen worden. Der 47-Jährige tritt damit beim Automobilbauer Renault Nissan, Brühl, ab sofort die Nachfolge von Ralf-Toni Pulm an, der Ende Oktober 2004 in den R

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter