Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

10 Crestas für Deutsche

Deutsche Agenturen landen auf Rang zwei / Bester hiesiger Teilnehmer: AP Lintas in Frankfurt

NEW YORK Sieben deutsche Agenturen fliegen mit insgesamt zehn Cresta Awards im Gepäck zurück nach Hause. Am besten schnitten Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, mit drei und Jung v. Matt, Hamburg, mit zwei Preisen ab. Mit einem sehr positiven Ergebnis für

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Emma-Award für Sofies Welt

Renommierte Multimedia-Auszeichnung in Frankfurt verliehen

FRANKFURT Die besten Multimedia-Produktionen wurden zum sechstenmal von Emma International prämiert. In der Kategorie "Advertising & Marketing" wurde die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer mit dem Emma (Electronic Multimedia Award)-Award ausgezeichnet

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Effie 97: Gewinner stehen fest

12 Kampagnen schafften den Sprung auf die Medaillenränge

FRANKFURT Die Jury des Effie-Wettbewerbs 97 unter Vorsitz von GWA- Präsident Lothar S. Leonhard hat die endgültigen Gewinner gekürt. 12 der 30 Kampagnen aus der Shortlist (HORIZONT 34/97) werden in diesem Jahr mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Die

[1745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Baunetz und Die Woche loben Architektur-Preis aus

Berlin Der Online-Dienst Baunetz der Bertelsmann Fachinformation und die Wochenzeitung "Die Woche" loben gemeinsam den ersten deutschen Architektur- Internet-Preis aus. Thema des diesjährigen Wettbewerbs, der dann jährlich stattfinden soll, ist "Der virtu

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Vier Mal Gold beim BoB-Award

BDW verleiht Preis für Business-to-Business-Communication

Düsseldorf Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat beim ersten BoB-Award - Best-of-Business-to-Business-Communication in Düsseldorf vier mal Gold verliehen. Vier Wettbewerbsteilnehmer wurden von der achtzehnköpfigen Fachjury mit einem Goldenen BoB au

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Holland holt sich Pegasus-Gold

Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Zu wenig Aha-Effekte

Sieben Clios für deutsche Agenturen / Kulturelle Differenzen erschweren emotionale Reaktion

New York Delle Krause war Juror beim 38. Clio-Wettbewerb. Eine Woche hat er in New York mit 26 Kollegen aus aller Welt Arbeiten gesichtet und bewertet, die Agenturen aus 59 Ländern eingereicht hatten. Aus siebentausend TV-Spots, etwa der gleichen Anzahl a

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Dreizehn Medaillen für die B-to-b-Werbung

Bonn Beim erstmals vom Deutschen Kommunkationsverband BDW ausgerichteten Wettbewerb für Business-to-business- Werbung Bob wurden insgesamt 13 Medaillen sowie zwei Sonderauszeichnungen vergeben. Jeweils eine goldene Medaille vergab die achtzehnköpfige Jury

[752 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter